Anfängerwaffe? (Monster Hunter 3)

1.Was ist die bessere Anfangswaffe?
Das Großschwert oder Schwer+Schild?
(2.Wie macht man den Rundumschlag mit dem Großschwert?)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:17 von XxzoopxX

8 Antworten

Großschwert

Antwort #1, 10. August 2010 um 19:30 von Rathian_Meister

beide sind gut und den rundumschlag macht man in dem du die wii-fernbedinung 90°grad nach links drehst und a drückst

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:29 von zockerphil

ok, danke :)
hab mich auch schon sehr mit dem großschwert angefreundet :D

Antwort #3, 10. August 2010 um 19:31 von XxzoopxX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey spiele auch mit GS hab offline durch bin gerade bei online wen du hilfe brauchst dan helfe ich gern^^ spiele auch mit gs wen du die fernbedinung gegen recht hälst dan macht er noch ein anderen move der beser als rundumhieb is

hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 10. August 2010 um 19:50 von ashura_the_hedgehog

danke :)
hab das spiel schon mal bei nem freund gespielt und fands super!habs mir darum heute gekauft und bin echt begeistert!Ich fange jetzt dann bald mit den ersten quests an :)

Antwort #5, 10. August 2010 um 20:01 von XxzoopxX

hast du inet für online?

Antwort #6, 11. August 2010 um 12:44 von ashura_the_hedgehog

ja klar...
spiel grad nur nicht online, weil ich im offline ja erst angefangen hab und erst 2 1* quests durch hab und noch ziemlich schlecht bin...

Antwort #7, 11. August 2010 um 12:49 von XxzoopxX

ok schreib mir mal wen du on bist oder tips brauchst^^

Antwort #8, 11. August 2010 um 18:55 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)