Mission (Geistermädchen) (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich bin in einer Mission woh ich für ein geistmädchen eine Spieluhr reperieren sollte ich habe alle teile für Konkoru defunden (reperiert) bin zum Mädchen gegangen...
Also die wahre frage ist wie beende ich diese Mission,
ich bin zu Tsunade und dann zu Jiraiya ber die mission ist trozdem nicht fertig.
ALSO BITTE HIILLFFFFEEEE...

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:24 von djsonic

4 Antworten

nachdem du die Spieluhr von Kankuro repaieren lassen hast und sie dem Mädchen zurück gebracht hast ist die Mission beendet
es steht nur nicht da weil das eine Spezialmission ist (die kommt aus dem Naruto PSP Spiel Heroes 2)

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:02 von Kakashifan073

und woh ist die nechste mission?
(Ich finde keine mehr)

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:03 von djsonic

Laufe ALLEINE mit Naruto durch das Ganze Dorf Konoha dann findest du es djsonic !

Viel Glück !

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:23 von Raumzeitninjutsu

Sobald du die Spieluhr repariert und dem Mädchen gegeben hast, ist die Mission beendet. Es steht da nur nicht.
Die nächste Mission findest du, indem du einfach mit Naruto alleine durch Konoha läufst.

Antwort #4, 26. November 2010 um 21:17 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)