Balrog töten (HdR SuM 2)

für eigene Helden gibt es eine Auszeichnung für die man einen Balrog töten muss auf welchem Schwieriegkeitsgrad beschwören die gegner einen Balrog(glaub orks)?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 14:59 von CivMaster2511

4 Antworten

Es kommt wahrscheinlich weniger auf den Schwierigkeitsgrad an. Der Gegner braucht einfach genug Fähigkeitspunkte um ihn beschwören zu können. Das braucht einfach seine Zeit.

P.S.: Mordor kann auch einen Balrog beschwören.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 13:20 von Poke-Profi94

habt ihr ahnung wie man den schnell killt weil der zerlegt immer meine armme samt helden?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 21:46 von Minimi92

Ich habs so geschafft: Eine HELDIN, BogenschützIN, auf jeden Fall mit Bogenschützenspezialisierung voll. Dann SCHWER als Gegner wählen. (ACHTUNG: Bei Helms Klamm ist es leichtER außerdem hat man mit Menschen einen Vorteil.) Am Anfang sofort die Heldin ausbilden, sie vors Tor schicken und nach und nach alle Helden ausbilden. Kaserne bauen und ganz normale Gondor-Soldaten ausbilden. Die in den Devensivmodus bringen und die Helden mit ihnen austauschen. Die Gegner müssten irgendwann den Balrog beschwören und wenn ihr ihn besiegt habt, dann SOFORT den Gegner besiegen.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 16:55 von sagenseele1

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
damit der feind den balrog oder den drachen schneller bekommt machst du einfach einheiten(ist zwar ein verlust) und lässt sie immer vor dem gegner stehen bleiben nicht angreifen nach einer gewissen zeit ruft er dann "plötzlich" den balrog oder den drachen.

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)