Alatreon Hilfe (Monster Hunter 3)

Hallo, hat jemand lust mir bei meiner dringenden Alatreon Quest, via SleepBombing, zu helfen?
Ich hab mir in der letzten woche extra das beste Schlaf SuS gemacht, und hab mich perfekt darauf vorbereitet:

10 Kraut
10 Blaupilz
10 Trank
10 Honig
10 Megatrank
2 Maxitrank
1 Uraltertrank
3 Lebenspulfer
2 Fassbomben L +
3 Fassbomben L
3 Splitterfisch
Ein paar Kombibücher
Und je 10 von den Beeren.

Fals ich noch irgendwas mitnehmen sollte sagt es einfach.

OK, ich hoffe es gibt 3 nette Persohnen die mir helfen wollen den sch*** Alatreon zu killen. Ihr könnt dei Zeit und den Ort aus machen.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:53 von Klenk

14 Antworten

welche rüstung nimmst du?

Antwort #1, 10. August 2010 um 19:58 von Folk

Rathalos +

Antwort #2, 10. August 2010 um 20:03 von Klenk

Hmpf,biste gut für ala?Haste ihn schon gekillt?Welcher JR biste?

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:04 von Patricius

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das is ja meine dringende Quest! bin jr 50
aber die letzten 4 mal wo ich ihn gemacht hab bin ich kein einziges mal gestorben. Nur die anderen, und das sind halt immer die jr 47 und so..

Antwort #4, 10. August 2010 um 20:06 von Klenk

sleepbombing funktioniert viel besser wenn möglichst viele teilnehmer bombardier habn
kannst du dir diesen skill besorgen?

Antwort #5, 10. August 2010 um 20:11 von Folk

Ich bin Uraggan+ gunner mit Verteidigung +++ und Bombardier,ich helf gerne^^.Sag mir namen und wann.

Antwort #6, 10. August 2010 um 20:13 von Patricius

muss ich mal kucken
aber das müsste so auch klappen, ich brauch nur ein vollständiges team, weil ich es zu zweit oder mit jr 47 vergessen kann, ebenso wie mit besseren spieler die dann aber kein sleepbombing machen.

Also ich brauch einfach nur 3 Leute die mit mir Alatreon via Sleepbombing machen.

Antwort #7, 10. August 2010 um 20:15 von Klenk

@ Patricius

ich heiße: KLENK
wann is mir egal (21:00 Uhr?)
aber wir brauchen noch 2

Antwort #8, 10. August 2010 um 20:17 von Klenk

Ich mach SleepBombing da ich die Fähighkeit Bombardier hab und gunner bin^^.Können wir das Morgen machen?Heute kann ich leider nicht mehr spielen =/

Antwort #9, 10. August 2010 um 20:17 von Patricius

ja morgen ist auch ok dan hol ich mir noch den skil :)

Antwort #10, 10. August 2010 um 20:18 von Klenk

Morgen um 11 Uhr,ok?

Antwort #11, 10. August 2010 um 21:33 von Patricius

sorry aber deine vorbereitung is ncih so obertoll
nimm 10 splitterfische
dann noch 10 große fässer und 10 ma schießpulver(ich glaube feuerkraut + nitropilz)
mach dir den bombardier skill
dann ham die bomben mehr schaden und 100%kombinationsrate
nimm 10 lebenskristalle und wyvernklaun zum anchbilden der lebenspulver
10 bombengehäuse,10 blitzkäfer,5 blitzbomben(wenn er fliegt vors gesicht werfen und BAM er fält wie n stein)
abprallbomben + sind auch ganz nützlich
sowie kraftkralle und panzerkralle
dann nochITEMS FÜR DIE AUSDAUER(haste vergessen)
am besten natürlich mega sprintsaft
und KALTGETRÄNKE
und nochwas
deinen ersten ala sleepbomben?
der erste ala sollte spaß machen und ein epischer kampf sein,kein gayes sleepbomben ,das man macht um gewebe und himmelsdorn zu kriegen,außer man is son möchtegern pro und kanns ncih besser,oder man macht n speedrun
mein erster ala kampf ist ein perfektes beispiel für n epischen kampf:
nach 10mins spieler 4 tod
nach 15 mins haut spieler 3 ab
nach 20 mins spieler 4 wieder tod,aber ich habe azurdrachenstein,also machen wir weiter und er bleibt auf meinen befehl in der basis
5 misn vor ende:ich sage er soll kommen,er is afk
14 sekunden vor ende(1) : der finale schlag und es ist geschafft
also versau dir nicht den geilsten battle im spiel

Antwort #12, 10. August 2010 um 21:49 von cyborg-franky

11 Uhr früh? ja OK
und das ausdauer zeug ist auch ok

Antwort #13, 11. August 2010 um 09:51 von Klenk

Welche stadt?

Antwort #14, 11. August 2010 um 11:02 von Klenk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)