Blauer Teil der Wappens fehlt (Lego Harry Potter)

Hallo...
ich suche im Level folge den spinnen den blauen Teil des Hauswappens ich weis nicht wo der versteckt ist finde ihn einfach nicht.

danke im vorraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:01 von Call_Of_Duty_2

5 Antworten

nachdem du den see mit dem besen überquert hast sollte da eine silberne kiste sein.da kommt ein frosch raus (ich glaube den mußt du noch zusammen bauen).dann springt der frosch ins wasser.gehe hinter her und reite auf dem frosch druch die tore die dann erscheinen.nach dem letzten tor sollte das teil auftauchen.

Antwort #1, 11. August 2010 um 09:10 von Freezer

danke für die antwort ich werds probieren

Antwort #2, 11. August 2010 um 09:49 von Call_Of_Duty_2

Ich hab geguckt in dem level gibt es keinen Frosch du hast mir das mit dem see aus dem level kuss des dementors beschrieben das brauch ich aber nicht hab ich schon ...

trotzdem danke bin für jede hilfe dankbar

Antwort #3, 12. August 2010 um 20:12 von Call_Of_Duty_2

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
denke nicht das ich mich geirrt hab.in dem level folge den spinnen ist in dem see ,den du mit dem besen überquerst, auch ein frosch mit dem du im wasser durch tore schwimmen mußt.nur der frosch ist noch nicht da du must den erst finden und zusammen bauen.da ist am ende des see´s wo du mit dem besen ankommst ein silbernes tor (aber noch im wasser).da kann man schwer ran kommen.mußt erst den steg zusammen bauen und ganz zum wasser laufen und das tor anvisieren.probiers mal.

Antwort #4, 13. August 2010 um 12:53 von Freezer

ok danke hattest recht hat geklappt hab den blauen teil

Antwort #5, 13. August 2010 um 19:04 von Call_Of_Duty_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)