Lagi-Schwert und Sein Horn (Monster Hunter 3)

Was muss ich haben um das Schwert schmieden zu lassen? Und wie komm ich an ein Lagiacrus Horn dran?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:24 von thepate01

6 Antworten

Fürs LS braucht man 10 Donnerkäfer,10 Dracheniterze und 2 Panzerschocker.Das Horn bekommt man easy wenn man ihn mit Hammer macht.einfach aufs Horn hauen ich hab immer mit Kriegskeule oda Gaiasp gemacht (oda wie der hieß)

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:34 von gamecheater08

1) Das Knochen-Tomahawk, 2 Lagiacrus Hörner, 5 Schuppen sowie 3 Lichtkristalle.
2) Wieso fragt jeder 2. nach diesen gottverdammten Hörnern?!?
"Dran" kommst du ziemlich gut im Wasser und du bekommst eins, wenn du es abschlägst... ist schon ganz schön kompliziert, ich weiss.
Das Horn sitzt übrigens am Kopf ... nur nochmal für alle die gesagt, die kognitiv etwas hinterher hängen.

Antwort #2, 10. August 2010 um 20:35 von Needbackup

Komisch, ich hatte mein erste Antwort zwar editiert, aber was solls...also nochmal.
1) Es gibt 3 (Groß-, Klein-, Langschwert) davon. Wenn dir geholfen werden soll, dann musst du dich schon klarer ausdrücken.
Was ich oben genannt hab', war übrigens das Kleinschwert.

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:36 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Sorry meinte das GS

Antwort #4, 10. August 2010 um 20:41 von thepate01

Erst mal das Eisengroßschwert machen, dann upgraden und auf den "Jaggi-Pfad" umschlagen und nach einigen Verbesserungen sollte das Lagia-GS zur Auswahl stehen.
Dafür brauchst du dann:
- 2 Lagiacrusschweif
- 2 Lagiacrusklauen
- 4 Lagiacrusschuppen

Antwort #5, 10. August 2010 um 20:48 von Needbackup

hi leute

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:23 von TheGamescom1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)