was jetzt? (Sims 2)

hey ihr, ich habe ein großes problem, bin schon am verzweifeln und so ;( PLs könnt ihr mir helfen?

also, wenn ich versuche sims 2 zu spielen kommt da die fehlermeldung (das mit dem grafikadapter und so)
also ich hab nen acer aspire 7738 serie notebook.

ich hab das spiel neulich schon bei nem kumpel aufm pc versucht und es hat dort geklappt.
ich will das spiel jetz aber bei mir spieln, aber es geht nicht.ist es jetz so, dass das spiel nur aufm pc funktioniert? muss ich mir jetz ne neue grafikkarte holen
oder was soll ich sonst noch machen?
ich versteh das nicht-.-

bidde helft mir;(

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:28 von tay_535

3 Antworten

Das hatte ich auch, ich kaufte dann eine neue grafikkarte

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:31 von Docus

oh,
dann hab ich wohl ne arschkarte gezogen-.-
wie viel hast du für ne neue grafikkarte ausgegeben?

hats dann geklappt?
was für eine muss ich eigentlich kaufen?

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:08 von tay_535

ne du musst nicht die arschkarte gezogen haben vieleicht reicht es den treiber zu aktualiesieren.

könntest du mal sagen welche grafikkarde und welchen treiber du hast

Antwort #3, 11. August 2010 um 10:26 von luchs96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)