Wo ist der 10 Blitzableiter in der Donnersteppe? (FF X-2)

Hallo Final Fantasy Freunde!
Ich bräuchte eure Hilfe... Ich bin in der Donnersteppe und suche Blitzableiter Nr. 10. Ich habe ne Vermutung wo der sein könnte aber ich komme da nicht hin. Und zwar gibts dort fast vor Ende der Donnersteppe einen Ableiter mit einem Dach, ist das der Blitzableiter Nr. 10? Wenn ja, wie komme ich rauf?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:31 von FFXGamer

8 Antworten

ne auf dem dach ist keiner. du hast die alle gezählt? bist du in kapitel 5, oder was? wo man die ganzen chimära-dinger niedermachen muss? oder bist du beim kaliprieren? man erreicht eigentlich alle blitzableiter zu fuß aus ohne irgendwo raufzuspringen. es gibt noch den in kapitel 5 wo dieses behomoth-ding steht, den erledigt man und kann dann in die höhle gehen. hoffe ich konnte dir ETWAS helfen.

Antwort #1, 11. August 2010 um 06:30 von RealDeath

hi Realdeath erstmal danke für deine Hilfe. Ich kenne mich noch nicht so gut aus, spiele das erste mal habe nur bisher final fantasy x durchgespielt. Ich bin da bei kapitel 2 und bin zur Donnersteppe hin geflogen und da war einer der die Blitzableiter justiert hat. Und als ich den angesprochen habe hat er mich gefragt ob ich ihm helfen könne. Als ich 9 von 10 Blitzableiter justiert habe kam ne nachricht da hinter der Blitzableiter kann man die nummer nicht erkennen und ich solle dort mal hingehen oder so... Ich bin nochmal die ganze Donnersteppe durchgegangen und habe aber nur 9 Blitzableiter gefunden die justiert werden sollen, die sind auf der Karte mit einem grünen Viereck versehen aber wie gesagt es sind nur 9 und ich habe keine Ahnung wo der 10 ist...? Ich hoffe ich konnte das jetzt einigermaßen dir das gut erklären :S...

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:51 von FFXGamer

ja, ich hab das mit dem justieren nicht weiter gemacht. also kann ich dir dementsprechend nicht helfen, sorry. das justieren ist ja auch net ganz soooo wichtig, man krieg eben nur in kapitel 5 in den kisten höherwertigere items.
(das mit den chimäras)

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:04 von RealDeath

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
An den mit dem Dach, musst du seitlich aktivieren. Drücke einfach mal x weis nicht mehr so genau. Etwa auf der höhe wie der grüne punkt.
Hoffe es hilft dir etwas.

Antwort #4, 11. August 2010 um 15:44 von rinmona

danke für eure Hilfe aber rinmona was meinst du mit dem grünen Punkt? Ich habe bei dem ding überall x gedrückt aber nix kam, aber was komisch war da standen die 2 kleinen ronsos hat das damit was zu tun? und was soll ich auf die frage antworten wo das heilmittel für kimahri ist?

Antwort #5, 11. August 2010 um 16:25 von FFXGamer

Also, ich hab dir mal was rausgesucht und kopiert, hoffe das hilft dir.

Der 10. Turm befindet sich auf der anderen Seite des Sees hinter der Reiseagentur. Einfach links am Ufer entlanglaufen und den Kreis gedrückt halten, dann sehen ihn die Mädels irgenwann von alleine. Kopiert von RPG.

Nein, die haben da nix mit zu tun, ist für was anderes. Kannst sie hinschicken wo du willst.

Antwort #6, 11. August 2010 um 16:39 von rinmona

ok vielen dank, jetzt muss ich nur noch gucken wo die reiseagentur ist :S ...

Antwort #7, 11. August 2010 um 17:03 von FFXGamer

Links den weg nehmen.
Bitte.

Antwort #8, 11. August 2010 um 17:14 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)