fehler (Fifa 10)

immer wenn ich ein spiel starten will (z.b.:anstoss)
Schließt Fifa 10 sixh und es kommt eine Fehlermeldung (dass ein Fehler sufgetreten sei)
Hab schon Die Grafik runtergeschraubt aber es geht immer noch nicht (Hab Windows Vista) die Verpackung sieht etwas anders aus als oben das Bild. SIe ist Gelb un dann icht das eigentliche Bild sozusagen in einem Fenster, darüber steht EA Classics , oben links steht wie normal PC DVD Rom, aber was mich etwas stutzig macht ist was darunter steht : Nur DVD kompitabel.
Ich wüsste gerne was dieses ,,Nur DVD KOMPITABEL heißt´´.
Hoffe auf Antworten :)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:34 von Festung

4 Antworten

komischerweise geht es jetzt :)
aber wie kann ich mit dem gamepad spielen ?

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:52 von Festung

alles geklärt xD

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:48 von Festung

wie kann mann denn mit dem gamepad spielen?

Antwort #3, 30. August 2010 um 18:57 von felixkeller

wenn du auf anstoss gehst und die teams gewählt hast kannst du die steuerung wählen, wen dein gamepad auf dem pc installiert ist und due es schon bevor du fifa startest anschließt müstte dann ein gamepad symbol unter dem tastatur symbol stehen.

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 10:20 von Festung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)