neuanfang (Pokemon Heartgold)

wer von euch würde des spiel neu anfangen wenn man schon alles durch und jedes pokemon auf lv.100 gebracht hat und nichts merh machen könnte.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:34 von fm1996

6 Antworten

ich glaube niemand,wer ist so dumm und macht das, er kann das spiel doch noch sein lassen bis b/w raus kommen. und dann pkmn rüber tauschen

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:50 von cillermiller

ich würds machen wenn ich die pokemons auf meine platin rübertausche und ich nichts zu tun hätte bis b/w rauskommen bis ich denn nochmal alles gemacht hätte wäre b/w vllt. bis zu nem monat bereits draußen

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:33 von Fable_2

ICH würds nicht machen...
schon mal daran gedacht, das bald wieder neue edis kommen? da hilft dir bestimmt das eine oder andere poki in der story weiterzukommen oder evtl. den pokedex dort zu versvollständigen...sollen ja schließlich immerhin 650 insgesamt werden...

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:38 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Sich zuerst alle Mühen machen und dann alles löschen?
Wäre schon ziemlich Schwachsinnig.
Wenn du wirklich nichts mehr zu tun hast (was ich ehrlich gesagt kaum glauben kann)dann mach doch was anderes,was nichts mit dem Spiel zu tun hat.Zock alte Editionen durch und mach sie vollständig.

Ich persönlich habe auch absolut nichts mehr zu tun auf HG/SS.
(Außer mir noch die drei Event Katzen zu besorgen...)
Bis nächsten Monat Black und White rauskommen,mach ich erstmal gar nichts mehr mit Pokemon.(steigert die Vorfreude)
Bis dahin zocke ich nur noch andere Spiele zb Dragon Quest XI.

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:58 von Reshiram

ich würd neu anfangen weil es wird ja langweilig und wenn die neue edis kommen dan spiel sie normal durch find ich besser

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:57 von nfsmww

einfach rübertauschen, wenn man keine möglichekeit hat, dann neue edition kaufen

Antwort #6, 11. August 2010 um 21:16 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)