Oblivion construction Set (Oblivion)

Hallo Leute, kann mir Jemand einen Link nennen, wo ein deutsches Tutorial für das Oblivion Construction Set zu finden ist? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:53 von Scarfaceone

3 Antworten

Ach und dieses Tutorial, sollte sich nicht unbedingt mit den Objekten o.ä. befassen, sondern eher mit der Steurung, also wie man Objekte bewegt, wie man die Perspektive bzw. kamera oder Sicht ändert usw.

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:11 von Scarfaceone

das ist schwer ich hab mir das set gestern gedownlodet und einige waffen eingefügt.sorry ich hab kein video aber ich kann es dir erklären.
also befor du etwas bauen kannst musst du bei fils in der oberen ecke links drücken.dan data.dann kommt eine auswahl der dateien dort welst du die datei aus , zum anfang nim die master-datei Oblivion.
es müsste eine tabele aufgetaucht sein bei der die ganzen reume des ganzen spieles aufgelistet sind . dort wällst du eine ebene aus an der du etwas endern willst und sie öffnet sich in einem bildschirm. Umdich zu bewegen drücke die großschreib-taste und bewege die maus. um dich um ein objekt herum zu bewegen wehle das objekt aus und drücke die großschreibtaste so bewegen sie sich herum um das objekt.mit der V taste kanst du neher heran oder weiter weg.
um ein objekt deiner wahl einzufügen zu können musst du z.b. einer der neu erschinnenen tabellen ein objekt(item,amore,bow zum beispiel)einen bogen ein auswehlen. jetzt ziehe das objekt in den bildschirm. um das objekt zu bewegen drücke doppelt auf das objekt und es öffnet sich ein sich ein menu mit sechs anzeigen im mittler bereich des feldes mit den klick auf die einzelnen auf und ab felder um es zu drehen und zu verschiben wenn du es auf den boden legen willst drücke F .
um ein objekt zu entfernen drücke Entf=entfernen.
und wenn deine ebene fertig ist gehe wider auf fils und dan save. ACHTUNG nicht das original überspeichern sondern einen nahmen eingeben z.b. Verbessertes bruma-haus oder meine waffen sammlung oder sowas.
das wahr alles das ich bis jetzt weiß, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Antwort #2, 11. August 2010 um 10:54 von killermanuel

Joh

vielleicht findest du hier was.
>> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=78... <<

Man ließt sich ...

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:54 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)