Metallschleime (Dragon Quest 9)

Wo trifft man sie, sind sie stark und wieviel EP bringen sie pro Char ca?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:00 von Nyze93

15 Antworten

einfac hauen ziehst iwann ma 1 ab die haben auch nur 4 lp
und die geben insgesamt 4000ep
wenn alle(4) auf dem gleichen lvl sind ,für jeden 1000

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:03 von Renegado

und wo trifft man sie an? Habe noch nie einen gesehen, obwohl ich inzwischen 7 Fyggen habe :(

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:05 von Nyze93

In den Quarantomben und sie sind von den Angriffen her ziemlich schwach XD.

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:07 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
das ist nich lustig
das was ich erzäl ist lustig
vorgestern hat einer nämlich gefragt wann er neue gefährten bekommt und er war schon bei der allesneu abtei oder kurz davor XD XD

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:07 von Renegado

Wo sind denn die Quarantomben? Ich sollte öfter auf die Namen der Orte schauen.. :D

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:24 von Nyze93

Das ist der Ort wo du die Pestilenz(den großen pnken Krankheitserreger) besiegt hast.

Und ich weiß,dass das nicht lustig ist ich mach bloß gern XD :P.Wundert mich eh,dass man ohne Gefährten überhaupt zur AllesNeuAbtei kommt 0.0.

Aber ich will nichts sagen,ich wusste bis zu Tyrantula nicht wie man Alchimieren kann XD.

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:31 von Xion-Survives

wo du das pestilit gekillt hast

Antwort #7, 10. August 2010 um 21:30 von Renegado

und ich wusste nich das man für den endboss mindesten lvl40 sein muss und hab ihn mit lvl 33 gekillt beim ca.15 versucht

Antwort #8, 10. August 2010 um 21:31 von Renegado

.
Naja, bin eh noch lange nicht beim Endboss :/.
Grade in der fiesen Festung und schon Level 33 XD

Antwort #9, 10. August 2010 um 21:35 von Xion-Survives

XD ich war ein bisschen faul fürs training aber ich hab einfach mit den schwachenberufen trainiert und dann die talentpunkte für meine anderen berufe benutzt XD

und der endboss kommt schon bald;)

Antwort #10, 10. August 2010 um 21:35 von Renegado

Naja,die drei hauptmänner der König und Barbarus müssen doch noch dran glauben oder?
Ne Weile sollte das bei meinem Temo schon dauern XD.

Antwort #11, 10. August 2010 um 21:46 von Xion-Survives

und corvus eins und zwei ...

Antwort #12, 10. August 2010 um 21:52 von -zero

ja dann nochmal die hauptmänner dan den corvus nummer 1 und dann den drachen und dann corvus 2 aber dauert nich lang

Antwort #13, 10. August 2010 um 21:51 von Renegado

Danke Jakob xP.
Naja,dann mach ich mich mal dran :O.

Antwort #14, 10. August 2010 um 21:57 von Xion-Survives

hab schon den abt besiegt
und weiß erst seit nachdem über die gefährten bescheid

Antwort #15, 10. August 2010 um 22:04 von alektronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)