presse und sppieletipps (James Cameron's Avatar)

ich wollte mal fragen warum die prese und das spiletipps_team so ne "schlechte" bewertung abgegeben naja schlecht nicht aber ich finde des spiel hat ein mind. 90 oder 85 verdient!
viel spaß noch

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:21 von madmaxmaster

18 Antworten

Tja, da haben viele Leute offenbar andere Ansichten, ganz einfach.
Ich würde auch eher eine Bewertung von 70-75 abgeben, wenn's gut läuft.

Antwort #1, 11. August 2010 um 16:00 von DeltaForce

echt ?
also ich finde also vom mir hat es 99 verdient !a
viel spaß noch

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:04 von madmaxmaster

99?! Das ist viel...
Stören dich denn nicht die eintönigen Missionen, die seltsame Kameraführung, Texturen die wirklich nur noch zum Kotzen sind...?

Hast du den Film Avatar gesehen?

Antwort #3, 13. August 2010 um 12:35 von DeltaForce

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ja hab ich ... der is echt gut geworden aber trotzdem ich mein des spiel is schon richtig gut raus gekommen ... ok des mit den texturen .. hasch schon recht und so aber trotzdem ich finde des spiel hat richtig gut reingehauen ..
was hast du für ne bewertung abgegeben ? also wieviel prozent ?
und grafic und diese sterne was man da noch bewerten kann .. was hast du da angegeben ?

Antwort #4, 22. August 2010 um 15:39 von madmaxmaster

Noch nichts...
Aber ich würde höchstens 75 geben.

Ich finde im Gegnsatz zu Avatar enttäuscht das Spiel einfach nur.

Antwort #5, 22. August 2010 um 16:08 von DeltaForce

ok , im gegensatz zu dem film , da hast du recht, is des spiel .. naja schlecht weil der film war richtig gut , ich bin mit meinem kumple 5 mal in 3D in dem film iim kino gewesen .. also ich fande den richtig geil
viel spaß noch

Antwort #6, 22. August 2010 um 18:01 von madmaxmaster

Ich fand den Film nur episch... hab nie nen besseren Film gesehen.
Ich kenn Leute, die warn 30 mal drinnen... dazu reicht das Geld bei mir leider nicht aus, 9 mal ist aber auch ok.

Antwort #7, 22. August 2010 um 20:36 von DeltaForce

hahahaha ka schon .. also ich fande nahc langer zeit mal wieder das des n richtig guter film war ... vor allem die animation .. kommt jtzt eigendlich n 2. teil raus ?
viel spaß noch

Antwort #8, 22. August 2010 um 21:40 von madmaxmaster

Klar, dauert aber noch ein paar Jahre.

Als nächstes kommt aber erstmal die Special Editon mit 9 Minuten mehr Material am 2. September ins Kino. Das wird geil :-)

Und es soll Anfang 2011 ein Buch kommen...

Antwort #9, 22. August 2010 um 22:29 von DeltaForce

ok des buch kauf ich mir zu 100 % aber wie special edidion ?
wegen 9 min. länger oder so kommt des nochmal inds kino ?!
hää-- ^^
viel spaß noch

Antwort #10, 23. August 2010 um 09:49 von madmaxmaster

Joa... ist aber eigentlich nur ein Grund das nochmal reinzubringen, weil Avatar von Alice im Wunderland etwas verdrängt wurde. Man erhofft sich da noch einige Einnahmen...

Die hätten eigentlich noch 40 Minuten mehr Material und bringen die wahrscheinlich in kleineren Häppchen nacheinander ins Kino... auch wenn das eine gezielte Abzocketechnik ist geh ich jedes mal ein paar mal erneut ins Kino. Solln die doch ihr Geld haben, für Avatar bin ich bereit das auszugeben.

Antwort #11, 23. August 2010 um 14:12 von DeltaForce

hahaha okai .. ja ich werde auch nochmal rein gehen aber dann nur 1 mal .. xD
sag ma kaufst du dir das buch ? ich mein ich hasse lesen eigendlich , wenn es aber was gescheites ist dann .. jo klar ..
viel spaß noch

Antwort #12, 23. August 2010 um 15:26 von madmaxmaster

türlich kauf ich mir das Buch... das lass ich mir nicht entgehen :D

Antwort #13, 23. August 2010 um 15:39 von DeltaForce

haha okai was denkst du wie is des buch ?
viel spaß noch

Antwort #14, 23. August 2010 um 19:24 von madmaxmaster

Sicherlich gut. Ich mein es handelt sich um Avatar... und die Handlung wird gut sein, da ja Cameron selber das Buch schreibt und Handlungen kann er ja offenbar schreiben. Der Unterschied zwischen Film und Buch ist dann auch nicht sooo groß.
Und Camerons Schreibstil ist wirklich sehr gut. Ich hab das Drehbuch gelesen, das ist für Scripte sehr anschaulich.

Daher... hab ich bezüglich dem Buch keine Sorgen :-)

Antwort #15, 23. August 2010 um 23:01 von DeltaForce

aha cool .. wenn ich fragen darf , wie alt bist du ?
aber ich denke das das buch auch hammer wird 1. wenn es ein avatar-experte so wie du es sagst und 2. weil der film ja schon so hammer war daher .. joo wird das buch hammer und wenn n 2 teil ruaskommt gibt es ja auch eine fortsetzung wie bei den harry potter filmen ^^ was denkst du wie dick das buch werden wird ?
viel spaß noch

Antwort #16, 24. August 2010 um 07:28 von madmaxmaster

Guck in mein Profil ;-)


Und Cameron ist definitiv ein Avatar-Experte... er ist der Erfinder von Avatar :D Drehbuchautor, Regisseur und Produzent.


>> was denkst du wie dick das buch werden wird ?

Keine Ahnung... Ich hoffe aber, dass es nicht nur ein leichtes Heftchen wird. Paar Hundert Seiten bestimmt, aber hoffentlich mehr.

Antwort #17, 24. August 2010 um 15:02 von DeltaForce

jojo vo mir auss kann das buch ziehnmlich lang werden ..
okai wenn du meinst
aber echt ka wie es wird weil ich mein wenn es genau so wie der film erzählt wird wäöhre es ja uch gut aber doch irgendwie n bisschen blöd ^^ (binn wieder vom urlaub da ;-) )

Antwort #18, 02. September 2010 um 22:45 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)