hab problem mit dem spiel schon wieder... (Oblivion)

hi ich hab ein problem es ist so das wenn ich in der aren den höchsten rang hab und dann gegen den grauen prinzen kämpfen soll geh ich wie immer in die aren und dann sag er nichts an und die tore gehen nicht runter ist es bei euch auch so?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:31 von taxineuen

4 Antworten

Das liegt daran, dass jemand zu faul war die lange Rede des Stadionsprechers im deutschen zu vertonen.

Nach ein paar Minuten gehen die Tore runter.

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:43 von Topal

PS: Falls es dich interessiert. Das ist die besagte Ansprache, die man nicht zu hören bekommt:

Vor dem Kampf:

Liebe Leute von Cyrodiil, willkommen in der Arena der Kaiserstadt! Ob Ihr's glaubt oder nicht, soeben hat jemand den unschlagbaren Großmeister der Arena herausgefordert! Aber wer, werdet Ihr Euch fragen, besitzt den Schneid, sich einem derart furchtlosen Gegner zu stellen? Wer könnte unserem berühmten Grauen Prinzen den Titel streitig machen? Verehrte Zuschauer, ich präsentiere Euch den jüngsten Meister des Blauen Teams, einen Kämpfer voller Mut, Stärke und Siegeswillen! Den/Die [Hier Arena-Name des Spielers einfügen]. Meine Damen und Herren, Bürger des Reiches, ich präsentiere Euch den größten Kampf aller Zeiten! Kämpfer, macht Euch bereit! Schließt die Tore!


Nach dem Kampf:

Hochverehrtes Volk, soeben seid Ihr Zeugen des Unmöglichen geworden! Agronak gro-Malog wurde besiegt! Ich wiederhole, der Graue Prinz wurde besiegt! Seht den neuen Helden des Volkes von Cyrodiil! Euer Arena-Großmeister, der/die/das [Arena-Name]!
Verehrter Großmeister, Ihr dürft nun die Arena verlassen! Holt beim Waffenmeister Euren Gewinn ab, und nehmt Euer Heldengewand in Empfang!

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:57 von Topal

Joh

ich hoffe du hast den Quest von Agronak gro-Malog vorher
gemacht, den wo er seine Abstammung bestätigt haben will.
Wenn nicht ist dieser Gegner sehr anspruchsvoll *grinz*.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:59 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die antworten hat mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:04 von taxineuen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)