monster mangel (MH Freedom 3)

Wird es wie nach monster hunter wikia nur (mit dem geheimnisvollen mysterymonster das noch keinen namen hat mitgezählt^^)21 (inklusive minions) Monster geben?
und dann KEINEN Onlinemodus und KEINE Unterwasserkämpfe wie bei monster hunter wikia geschrieben steht.
aber trotzdem is es nach wikipedia länger als MHF2...
Wie soll das gehen?
Schreibt bitte eure Meinung hinein!

Und keine Sachen wie: der eine schreibt:es wird wahrscheinlich unterwasserkämpfe geben.
der andere: nein http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
der eine: doch!
der andere: Nein!,USW

Also bitte jeder sollte die Meinung des anderen aktzeptieren.

Freu mich schon auf eure antworten!^^

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:38 von backflipundergroundboy

25 Antworten

okok wir fassen mal zusammen :
-es gibt eine komplett neue map und alle anderen maps wurden stark verändert
-es gibt 6 alte, 12 von tri, und 3 komplett neue monster
-es gibt alle alten waffen und die morph axt
-es gibt ein komplett neues dorf mit einem neuen "farmsystem"
-es gibt ein neues "felynekampfsystem" mit rüstungen und waffen
-und warscheinlich wird es keine unterwasserareale geben und warscheinlich wird es auch keinen online modus geben ...

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:11 von gelöschter User

für mich ist immer noch das größte manko, dass es keinen richtigen onine modus gibt.

hab aber gehört das sie beim online mode noch herumwerkeln, stimmt das oder wird das wieder nichts ?

Antwort #2, 10. August 2010 um 22:44 von Devil-King123

denke es is gut möglich das es doch einen gibt außerdem würden sie sich selbst einen größen gefallen tuen würde da der hype in europa auch viel größer werden würde da alle maganzine zu mhfu geschrieben haben das ein online mode fehlt und generel könnte man käufer auch halt mit guten bewertungen in magazinen gewinnen...
falls ich mich entscheiden müsste zwischen unterwasserkämpfen und und einem online mode würde ich kiene sekunde zögern und online mode sagen

Antwort #3, 10. August 2010 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
also zu den monstern viele , so wie ich , vermuten des die hier in europa die letzten monster vor dem verkauf des spiels noch geheim halten wollen um des spiel noch besser zu machen, und es soll keine unterwasserkämpfe mehr geben, anscheinend weil di psp net genug knöpfe für all di aktionen unter wasser hat
aba trotzdem freu ich mich scho hamma auf des spiel und kann kaumdes verkauf erwarten

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:58 von sasukeuchiha09

schaut euch das mal an!
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/User_blog:M...!
Ja, online spielen wär sowieso das GEILSTE,
monster hunter wikia sagt zwar das es keinen onlinemodus gibt, aber das sagen die nur weil sie noch keinen im trailer gesehen haben. bei den unterwasserkämpfen ist sich capcom noch sehr unsicher, vielleicht arbeiten sie noch an der steuerung (hätte die psp einen zweiten analog-stick wär sicher Unterwasserkämpfe dabei) weil noch nie die Areale wo es Wasser gäbe komplett gezeigt worden sind.^^

vielleicht ist das Schwimmen nur in dem Gebiet(FLooded forest) möglich, und in dem anderem(Deserted Island) wurde es halt entfernt? nun ja weil sonst hätten sie einfach die areale komplett wegstreichen könenn oder durch andere ersetzen?

nun ja is ja nur ne frage der zeit bis sich das herausstellt.^^

Antwort #5, 11. August 2010 um 10:26 von backflipundergroundboy

ich hab gehört das die grafig erheblich besser werden soll!

was ich scheiße finde ist nur das es nur 21 monster giebt wie schon gesagt. es stellt sich alles an fragen raus imm september oder august.

Antwort #6, 11. August 2010 um 20:01 von Monster-hunter-freaks

Och ich finde nicht dass 21 Monster wenig sind... solange es die großen sind und nicht gesamt!

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:18 von Spow

Es sind viel mehr die dort nicht stehen dies aber eigentlich geben muss:

1.Jaggi,Jaggia
2.Bullfango
3.Ludroth
4.Uroktor
5.Im trailer wird einer in einer Baggirüsi von nem Rathalos aus der luft angegriffen also Großbaggi und Baggi
Und auserdem sind bestimmt noch nicht alle monster drausen weil eigentlich muss es noch ein Gigantisches monster geben (gabs schlislich in jedem teil und ist irgendwie das coolste am spiel) und dann noch ein Ultramonster wie Fatalis,Alatreon oder Akantor und vorallem will Capcom nach tri und unite bestimmt noch eins drauf setzen.

Antwort #8, 11. August 2010 um 21:37 von KingD123

ich habe das gefühl das noch mehr neue monster kommen.
Aber das weis man leider noch net

Antwort #9, 12. August 2010 um 07:12 von ZOCKER-DES-JAHRES

im forum wurde gesagt das es ein infrastuktur online modus geben wird

Antwort #10, 12. August 2010 um 09:28 von AcaneMacht

@acaneMacht: der infrastruktur mode is das selbe wie bei MHFU und MHF2 es ist der "online" modus in der versammlungshalle aus MHFU und MHF2 also kein richtiger online mode... leider...

Antwort #11, 12. August 2010 um 10:07 von Burn1902

und was ist eure meinung zu den famitsu scans?

Antwort #12, 12. August 2010 um 11:43 von backflipundergroundboy

was is des famitsu scan

Antwort #13, 12. August 2010 um 15:06 von sasukeuchiha09

es wierd meher als 21 monster geben und es wierd auch 10 alte geben.

Antwort #14, 12. August 2010 um 17:49 von Monster-hunter-freaks

Also ich hab in nem Forum gelesen das es dort alle monster von MHFU und von MH Tri. Und dannhalt noch die neuen.

Antwort #15, 13. August 2010 um 15:10 von LaoShanHunter

Link zu den famitsu(japanische spielezeitschrift)
In antwort 5.

Antwort #16, 13. August 2010 um 16:52 von backflipundergroundboy

Es steht ja noch nicht fest ob das alle monster sind bei der wikia steht alle bisherbekannten monster nicht alle monster also kommt mal wieder runter ^^

Antwort #17, 14. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

ich kann mir nicht vorstellen das sie wasserkampf rausnehmen weil wieso sollte es dan den flootet forest geben der besteht ja hauptsächlich aus wasser.und ich glaub auch nicht das die psp tasten ne rolle spielen weil ich glaube das es ja nur villt 3 knöpfe weniger sind wie bei der wii wen überhaupt

Antwort #18, 16. August 2010 um 17:23 von Drachenherscher_lao-shan_lung

eigentich wenn man den wii controller und die psp vergleicht:
analog stick: beide
pfeiltastern :auch beide
C-Z-B-A: dreieck-viereck-kreis-kreuz(vermut ich mal^^)
+/- : beide
home taste: beide
select: psp
1.taste/2.taste: könnte unsere linke/rechte schulter taste sein
beleuchtigung/ton-taste: psp

im grunde genommen:
PSP hat 18 aktion-tasten
Wii controler 14 aktion-tasten + bewegungs sensor(wir aba hauptsächlich im kampf verwendet)

Antwort #19, 16. August 2010 um 18:45 von Skiner

@Burn1902 nein ich meinte es so das man mit allen leuten online spielen kann auch wenn sie nicht in der nähe sind
ich kam auf infrastuktur modus weil das bei invizimils auch so heißt

Antwort #20, 19. August 2010 um 12:26 von AcaneMacht

es gibt nur en paar weniger, es sin iwas mit insgesammt mit jhen mohran,amatsugatsuchi,jinouga und den anderen wie ukanlos ;D und akontor so ungefähr 60, bei unite sin ich glaub ca 70, dafür sind die quest bei mhf3 geiler,und soen scheiss wie 21 monstr, als ob capcom uns so vearschen würd wer glaubt soen scheiß=? und das mit online is en manko, dafür kommt aber frontier für ps3 hehe

Antwort #21, 16. Dezember 2010 um 23:50 von mhp3rdakantor

ich denk es geht bei mh darum drachen zu verkloppen nicht um geile missionen zu machen... und was soll bitte geil an ner quest sein?(man rennt nur hin haut drauf und geht oder nicht? XD)

Antwort #22, 28. Dezember 2010 um 17:09 von Drachenherscher_lao-shan_lung

man muss nit nur draufkloppen, vllt aucvhmal gemerkt das es quest gibt die beschissen sind wie 20pilze sammeln,
aber 2jinougas ist doch mal ne sau geile quest oder eine wo 5monster zu erlegen sind xDDD

Antwort #23, 04. Januar 2011 um 17:07 von mhp3rdakantor

pilzsammeln is nur da weil... hast recht geht nicht nur ums kloppen. die quest geht ja wieder darauf hinaus das man viele kleine monster killen darf^^und ich weiß nicht ob es soo geil is wen du nur den doofen hechtsprung machn darfst XD is zwar spannend und so aba wird mit der zeit LW wen du das nur machn darfst und regst dich auf wen man es dan nicht schafft weil die einfach zu unfähr zusammen sind

Antwort #24, 13. Januar 2011 um 06:06 von Drachenherscher_lao-shan_lung

ja ,das aufregen gehört dazu,aber dagegen haben en freun und ich was gefunden wir machen die psp aus, dann spielen wir 5min badminton, dann setzten wir uns hin und labern wie wir diese ques schaffen sollen, wenn mann sie dann iwan schafft ist man doch stolz auf sich, :D

Antwort #25, 17. Januar 2011 um 12:33 von mhp3rdakantor

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)