Wieso fliegen keine körperteile ab? (Black Ops)

Am anfang sagten doch alle das da körperteile ab fliegen warum sieht man das nicht bei den multiplayer E3 ?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:52 von XxShooter-GamerxX

17 Antworten

mh kein plan desw war auch nur die bete version vielleicht wird noch was verändert...hoffentlich

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:30 von alkatraz1989x

weil wir den sonts mal wieder nicht sehen könnten

Antwort #2, 11. August 2010 um 00:53 von Gimlyiii

Ist doch egal.

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Waffen, die im Teaser erkennbar waren, haben nicht genug Energie, Körperteile abzutrennen. Lediglich die Armbrust mit den explosiven Pfeilen könnte da was angerichtet haben. Aber dort war es nicht genau zu erkennen.

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:15 von gelöschter User

Vielleicht fliegen auch nur im Singleplayer körperteile rum.

Antwort #5, 12. August 2010 um 02:18 von Dragon2

was macht das dann für eine logik ?

Antwort #6, 12. August 2010 um 09:41 von Gimlyiii

Wie war es denn bei World at War? SInd da im Multiplayer auch körperteile rumgeflogen in der unzensierten version? Oder war es da auch nur im Multiplayer.

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:41 von Dragon2

bei cod waw konnte man im singel sowie im multiplayer arme und beine abtrennen ;)

Antwort #8, 12. August 2010 um 14:51 von Gimlyiii

Man kann es auch übertreiben..
Also wenn in der Uncut wirklich Teile fliegen, werde ich mich sicher auf die cut stürzen. Ich finde, das passt irgendwie nicht zu Shootern auf irgendwelche art.

Ist zwar nicht das gleiche Genre, aber Metal Gear Solid Rising ist ein tolles Beispiel. Finde ich echt übertrieben.. neh.

Zwar bin ich nicht gegen Gewalt in Computerspielen, aber das gehört nicht unbedingt in Spielen, meiner Meinung nach.

Antwort #9, 13. August 2010 um 01:48 von IL12012

Ja was bring das?
Du kannst ja die Körperteile von deinen Freunden abtrennen, es hat dann sogar die beste Grafik xDDD
Aber Spaß bei Seite, wie Herr IL12012 schon gesagt hat sollte soetwas nicht unbedingt in Computerspielen einen Platz finden, besonders bei einem Spiel,das zu geschätzten 60% von unter 18-Jährige gespielt wird.

Antwort #10, 14. August 2010 um 11:37 von gelöschter User

und fast keiner der 60% wird sich die uncut version holen , da es viele gibt die noch nichtmals wissen wie man sie bekommt

Antwort #11, 15. August 2010 um 01:31 von Gimlyiii

@ Gimlyiii : da gebe ich dir recht bestellts einfach auf dieser seite gamesonly.at da sin die spiele 100% uncut un lieferzeit 1-2 tage was will man mehr :P

Antwort #12, 10. September 2010 um 22:01 von Sergio126

Treyarch hat jetzt bestätigt das es im MP modus keine splattereffekte geben wird da die PS3/360 zu wenig Ram haben und es nicht packen würden.

Antwort #13, 10. September 2010 um 22:12 von Dragon2

Wieso hats dann bei WaW geklappt?

Antwort #14, 10. September 2010 um 22:25 von gelöschter User

Laut Treyarch liegt es daran das es jetzt mehr texturen hat und die brauchen eben mehr rechenleistung.

Hier ist es etwas besser beschrieben:

"Keine drastischen Gewaltdarstellungen im Multiplayer

Communitysprecher Josh Olin stellte es auf callofduty.com klar - Im Multiplayer wird es keine übertriebenen Splattereffekte geben. Grund dafür ist nicht ein moralischer Vorbehalt, sondern die technische Limitierung der Konsolen Xbox360 und Playstation 3. Es fehlt ihnen schlicht an Arbeitsspeicher (RAM). Dadurch dass Black Ops deutlich mehr Texturen für Waffen und Charaktere bietet als die Vorgängerteile, reicht der Arbeitsspeicher der Konsolen nicht mehr aus. Abgetrennte Gliedmaßen, kotverschmierte Innereien und zerfetzte Nasenflügel werden nicht zu sehen sein. Einige blutige Effekte wird es aber trotzdem geben - und natürlich ist es im Einzelspielermodus möglich, die Gegner mit dem MG zu filetieren. Jedenfalls in der US-Version - in Deutschland wachsen vermutlich rosa USK-Gänseblümchen aus den Wunden."

Quelle: http://callofduty.4players.de/

Antwort #15, 10. September 2010 um 22:35 von Dragon2

Das wärs noch - Das mit den USK-Blumen. xD

Antwort #16, 11. September 2010 um 13:47 von gelöschter User

geht nur bei der UK version weil sie es in deutschland verboten haben schade eigendlich

Antwort #17, 18. Mai 2011 um 20:12 von Killa-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)