moai-musikanten (Dragon Quest 9)

wo finde ich die moai-musikanten? und bitte sagt mir auch wo genau ich dieses gebiet finde

Frage gestellt am 10. August 2010 um 22:22 von TheRealGoldenboy

12 Antworten

In Grotten mit einer hohen Stufe (kann man ja nicht genau sagen in welcher da alle verschieden sind).

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:34 von ectelion

was genaiu verstehst du unter "hohen stufe"? und wann ist das und wo sind diese grotten?

Antwort #2, 10. August 2010 um 22:40 von TheRealGoldenboy

70 +
Du brauchst eine Schatzkarte dann kommst du in Grotten.

Antwort #3, 10. August 2010 um 22:45 von ectelion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo finde ich diese grotten? icgh hatte ein pferd in der grotte links von stinsbruck besiegt und da eine karte bekommen da ist jetzt ein neuer ort makiert aber ich finde diesen ort nicht weist du wi die ist? das ist die grotte "bronzekrater des grams st16" ach ja und ich brauche noch eine karte die mich zu der grotte wo das wort "schmerz" steht kannst du mir bitte auch sagen wo ich diese karte finde?
ich weis es ist ein bisschen viel aber ich bin wirklich verzweifelt

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:48 von TheRealGoldenboy

Es ist reine Glücksache welche Grotten du bekommst (Du kannst also nur hoffen, dass du eine "Schmerz" Grotte erhälst).
Hier kannst du die Standorte der vGrotten nachschauen:

http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/maps.php?...

Antwort #5, 10. August 2010 um 22:52 von ectelion

Moai-Musikanten sind im Silbernest des Grams St.65,Ebene U13!

Antwort #6, 11. August 2010 um 17:53 von Kazekage5

uff wieviele karten gibt es denn? und vieleicht habe ich das auch was verwechserlt aber gibt es wirkliuch auch andere welten? und kann man im inn von stinsbruck wirklich schatzkarten bekommen? wenn ja wie? und wann?

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:58 von TheRealGoldenboy

Wie bekommt man diese karte um zum pferd zu kommen? danke im Voraus

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 18:15 von Lu-Chan

es gibt unendlich karten. ähnlich wie bei pokemon mystery dungeon. bloss dass die namen nix mit den fundorten der grotte zu tuhen haben^^

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 08:01 von designmaster78

Hey Lu-Chan wegen deiner Frage zu der Schatzkarte; Die bekommst wenn du dem jungen auf der kaputten brücke vor Neu-Bühltau ein heilmittel gibt...hab vergessen welches heilmittel das war^^

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 22:34 von krankerzocker111

es war Spezialarznei und du must eunfach noch ma mit dem Pferd ( Hängst der angst )kämpfen dan köntest du eine finden mit dem wort schmerz aber wenn nicht dan ja pech dan noch mal proieren

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 19:08 von jake2000

Also die Stufe der Grotten ist relativ egal.
Wichtiger ist das letzte Wort; BlablaGrotte der ->Qual<- etc.
Das letzte Wort bestimmt auch den Boss am Ende der Grotte.
Ich hab die Musikanten in einem Bronze-Krater der Qual St.57 gefunden.
Infos zu den Moai Musikanten gibt es auf:

www.icksmehl.de/dq9/monster10.php

Antwort #12, 21. Juli 2013 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)