Golditems (Animal Crossing - City)

Hey,
1.) Stimmt es dass man bei einer Goldangel 5 Sekunden mehr Zeit hat, um die Fische zu angeln?
Das ist irgentwie viel?

2.) Hat jemand eine Goldangel und/oder einen Goldkescher mehrfach, und könnte derjenige sich vll mit mir treffen und sie mir geben, ich würde natürlich etwas zurückgeben, allerdings hab ich eig nichts allzu tolles.
Bei intresse könnt ihr euch ja melden
(Wäre übrigens gut wenn er sie/ihn mehrfach hätte da ich nicht klonen kann)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 22:37 von unknown-nr-11

17 Antworten

1. Also ich glaube nich dass es 5 Sekunden sind, aber fakt ist dass man sie besser fangen kann(obs an verlängerter reaktionszeit liegt weiß i nich ganz genau
2. i hab beides(Eig. sogar alles gold) kann dir klonen

Antwort #1, 10. August 2010 um 23:08 von Wiifreak11reloaded

das ist super nett von dir
(ich hab übrigens nur die goldschaufel, also wenn das nicht zuviel arbeit macht wäre das echt nett, wenn du mir alles klonen könntest)
hast du meine nachricht bekommen?
ich weiß nämlich nicht ob du geantwortet hast weil ich nicht weiß wie man hier in den posteingang kommt :)
bis dann

Antwort #2, 11. August 2010 um 01:51 von unknown-nr-11

schreib mir mal bitte wann du zeit hast, damit wir uns treffen

Antwort #3, 11. August 2010 um 20:38 von unknown-nr-11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
aso ya i hätt heute um 22:30 Uhr zeit?!?

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:14 von Wiifreak11reloaded

hast du was geschrieben?

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:33 von Wiifreak11reloaded

silberitems un laserschwert hab i ICQ auch nutz es aba nich

Antwort #6, 11. August 2010 um 22:02 von Wiifreak11reloaded

können wir uns kurz darüber unterhalten?
danach kannst du mich wieder löschen

Antwort #7, 11. August 2010 um 22:01 von unknown-nr-11

worüber?

Antwort #8, 11. August 2010 um 22:07 von Wiifreak11reloaded

den austausch und alles organisatorisches!

Antwort #9, 11. August 2010 um 22:06 von unknown-nr-11

was für organisatorisches?!?

Antwort #10, 11. August 2010 um 22:10 von Wiifreak11reloaded

schon gut
müssen wir ja nicht
dann frag ich alles hier:
kannst du ein item aufeinmal mehr als einmal klonen?
sodass ich es auch für meine schwester krieg?
kannst du alle silberitems und alle golditems(ausser goldschaufel) und das laserschwert mitbringen?
was möchtest du eig als gegenleistung?
das wars :D
vielen vielen dank

Antwort #11, 11. August 2010 um 22:09 von unknown-nr-11

also i kanns dir 2-ml klonen un als gegenleistung würde ICH mir einfach nochn paar hybriden bei dir klonen!

Antwort #12, 11. August 2010 um 22:14 von Wiifreak11reloaded

was sind hybriden?
und hast du meine nachricht mit meinen zugangsdaten bekommen?
aber dein gegenwunsch erfülle ich dir gerne :D

Antwort #13, 11. August 2010 um 22:13 von unknown-nr-11

sry. mein emailanbieter is sehr langsam i hoff das i die gleich krieg
hybriden sind gezüchtete Blumen;)

Antwort #14, 11. August 2010 um 22:18 von Wiifreak11reloaded

ok
sag bescheid wenn du die bekommen hast
ich mach mein tor gleich auf ;)

Antwort #15, 11. August 2010 um 22:17 von unknown-nr-11

sry hab dir den falschen code geschickt
ich schreib dir noch ne nachricht
der richtige code ist der der mit 1119 anfängt

Antwort #16, 11. August 2010 um 22:21 von unknown-nr-11

mach dein tor auf!

Antwort #17, 11. August 2010 um 22:36 von Wiifreak11reloaded

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)