Realistisch oder nich... (Modern Warfare 2)

Sagt mir bitte was ihr an MW2 realistisch und was ihr unrealistisch findet

Frage gestellt am 10. August 2010 um 23:05 von 19deHITMANis95

10 Antworten

Realistisch is dass man stirbt wenn man nen headshot bekommt egal mit welcher Waffe

Unrealistisch ist dass nichts passiert wenn man mit ner Panzerfaust gegen einen Holzzaun schießt. XD

Antwort #1, 11. August 2010 um 22:19 von A-Z-2

realistisch:
-grafik: auf guten einstellungen eins der besten spiele von der grafik her die ich kenne.
-eig alles was mit den spieler zu tun hat, zum. wenn man hc spielt. ein schuss und der gegner is hin. in sc brauch man von waffe zu waffe ich glaub höchstens 4 schuss.
unreal:
eig nich viel, bis auf des das halt die umgebung nich kaputt geht,
und ein paar sachen die im game gar nicht auffallen, nur wenn man privates match macht und zum fun ein bisschen rumholzt ^^

Antwort #2, 11. August 2010 um 22:46 von sebastianflbr

Unrealistisch:

- Waffen mit Schalldämpfer brauchen mehr Schüsse zum Töten als Waffen ohne. Das erkennt man am Besten bei Scharfschützengewehren. Wenn man Schalldämpfer und kein Feuerkraft drauf hat, ist nicht mal ein einzelner Headshot tödlich!

- Auf Distanz sinken die Kugeln nicht wegen der Schwerkraft ab.

- Wenn man mit einer Waffe durch ein Wellblech schießt, verringert sich der Schaden fast so viel, als wenn man in etwa durch eine massive Mauer schießt(Vollmantel wird nicht berücksichtigt).

- Vollmantelgeschosse erhöhen in Wirklichkeit Personenschaden. Im Spiel aber nicht. Es sorgt nur dafür, dass das Geschoss nach Durchschlagen einer Mauer weniger Energie verliert, als ein normales Geschoss.

- Mit einer Intervention oder dem Barrett MUSS jeder Schuss, oberhalb der Gürtellinie, tödlich sein. Das tut es im Spiel aber nicht. Die Kaliber der beiden Waffen haben sogar so viel Energie, dass Körperteile abgetrennt werden können.

- Umgebung nicht zerstörbar.

- Grafik würd ich nicht unbedingt sagen. Wenn man mal BC2 zum Vergleich ranzieht, schaut Battlefield weitaus realistischer aus. MW2 wirkt dagegen nur wie ein Comic. Nur die Waffen bekommen die Call of Duty-Macher besser hin.

- Gibt noch einiges mehr...



Realistisch:

- Naja, mir fällt jetzt grad nix ein, was ich nennen könnte.

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
waffen brauchen ned mehr schuss wenn sie schalli haben, nur sniper und mg. schalli senkt blos die reichweite der waffe bevor der schaden nidriger wird. auserdem is bei sniper hs IMMER tödlich!

Antwort #4, 12. August 2010 um 23:14 von sebastianflbr

Dann nimm mal das Barrett, pack Schalldämpfer drauf und lass Feuerkraft weg. Der erste Headshot war garantiert nicht tödlich.

Antwort #5, 13. August 2010 um 16:01 von gelöschter User

doch garantiert schon viel. bist du nur zu dumm zum treffen ^^

Antwort #6, 13. August 2010 um 16:25 von sebastianflbr

Nene... ^^


Ich hab mal mit einem Kollegen ein Versteckspiel gemacht. Da hatt ich das Gleiche wie bei meiner letzten Antwort. Also Barret, Schalldämpfer und kein Feuerkraft draufgehabt, sondern Eiskalt. Ich hab ihn damit mehrfach verarscht und hab ihn ein paar mal gekillt. Als ich auf seinen Kopf(genau zwischen den Augen, wohlbemerkt) war der Schuss nicht tödlich.
Nicht mal Schüsse auf den oberen Teil des Oberkörpers war auf anhieb nicht ein tödlicher Treffer dabei. Ich musste immer mind. 2 Schüsse abgeben.

Antwort #7, 13. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

nein terminator hat recht ich bekomm ohne feuerkraft mit schalli auch kenen oneshot :D

Antwort #8, 13. August 2010 um 17:33 von 19deHITMANis95

irgendeiner bock auszuprobieren? terminator wenn ja schick mal pm mit steam addi ^^

Antwort #9, 13. August 2010 um 18:23 von sebastianflbr

ok habs mit terminator ausprobiert des geht echt ned ^^ sry nochmal xD

Antwort #10, 14. August 2010 um 12:36 von sebastianflbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)