Tempel von Insel der Module (Zelda Phantom Hourglass)

Ich soll, um den Tempel in dieser Insel zu öffnen, auf die 4 Steinköpfe (oder wie auch immer man sie nennen kann..) einschlagen. Doch bis jetzt kann ich nur 2 aktivieren. An eines komme ich nicht dran, da es zu hoch gelegen ist und von Bäumen umringt ist. Das vierte jedoch finde ich überhaupt nicht!
Außerdem sagte jemand, das es einen Schatz oder so vor einem Baum gibt. wo liegt das?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 23:07 von Sultan33

3 Antworten

das hoch gelegene musst du entweder mit dem bummerang oder deinen pfeilen aktivieren,welches musste ausprobieren,weiß es neme genau... und das wo du nicht findest... wenn du am tempel rechts vorbei nach süden laufst steht da ja noch eines,und wenn du weiter läufst kommen 2 monster. für jedes monster das du besiegst erscheint 1 so kopf-ding :) viel glück

Issi

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:58 von Issi09

ok. das 3. konnte ich mit dem bumerang aktivieren, doch wenn ich die zwei monster besiege kommt kein 4. zum vorschein :(

Antwort #2, 11. August 2010 um 12:31 von Sultan33

frage hat sich erledigt. hab es unter komplettlösungen gefunden. ich habe die steine noch nicht gedreht, weshalb ich net weiterkam. trotzdem danke

Antwort #3, 11. August 2010 um 12:40 von Sultan33

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)