Wie lange brauch man bis man das Spiel durch hat? (SW Force Unleashed)

Also ich habe schon die ds version gespielt und für die vlt. 4,5 std gebraucht um sie durch zu spielen, trotzdem fand ich das Spiel ziemlich gut. Wie lange brauch man ca. bei der wii version um das spiel durch zu spielen?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 23:39 von Jeanne_

4 Antworten

beim ersten mal so um die 5-6 stunden wenn man nicht gut ist.
aber 5 stunden beim ersten mal sind gut

Antwort #1, 11. August 2010 um 16:06 von Hubel

kommt drauf an. Also wenn du nicht weist wo bestimmte Griffe oder Kristalle sind spielt man schon SEHR lange, bei mir sinds mittlerweile 36 stunden und an die 10 mal das spiel durchgezockt. aber jetzt hab ich im prinzip alles und mir fehlen nur noch 10 holos

Antwort #2, 15. August 2010 um 15:06 von KosMir16

Für die Ds version hab ich 2 stunden gebraucht und für die andere wenn du die Kampagne ohne Holos oder sonstiges durch zockst brauchste 3 stunden.zumindest ich.

Antwort #3, 06. September 2010 um 12:57 von gelöschter User

Also ich hab die DS-Version mal eben schnell um 5 Uhr Morgens bis 7 Uhr Morgens durchgezockt. Auf der Wii hab ich von 14 Uhr bis 18 Uhr durchgezockt.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)