Unlogisch? (Sniper - Ghost Warrior)

Vllt ist es euch schon aufgefallen und zwar man ist oben auf ner riesigen Klippe oder einfach im Gebüsch ( Man ist ja eig. sehr gut getarnt sprich Zottelanzug usw) Soo meine Frage wieso sehen mich die Gegner wenn ich mit der schallgedämpften Sniper von 1-2 Km schieße und ausversehen danebenhaue? Das ist das einzige was mich an dem Spiel aufregt^^ Sonst finde ich das Spiel sehr gut *_*

Frage gestellt am 11. August 2010 um 00:05 von Psychodoc

2 Antworten

ja sie wolten das spiel sso echt machen wie es geht und ein schuss egal mit welcher waffe du schist man hört die muni sie fligt ja mit ... km/h
ps ein tipp du weist ee das man so ne art bullet time machen kann einfach auf L3 drücken wen du ziehlst dann geht alles ganz gescgmirt
und du sagts das dass unlogisch ist weist du was unlogisch ist schau mal die erfolge an da steht akt III bendet aber unten steht akt II ehmm da ist doch was faul

Antwort #1, 11. August 2010 um 03:15 von _ZoKeR_

Jepp das is mir auch schon aufgefallen^^

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:18 von Psychodoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)