Kommt noch ein ac (AC - Brotherhood)

Ich hab mal eine Frage und zwar das acbh was rauskommt ist Teil 3 von der ac Reihe! Jetzt ist meine frage kommt noch ein ac eiso ac4 z.B.
Ich bedanke mich im Vorraus und ich würde mich freuen wenn ich bald eine Antwort bekommen würde

F_KING

Frage gestellt am 11. August 2010 um 00:12 von F_KING

10 Antworten

es wird noch ein teil kommen, der aber AC3 heißen

Antwort #1, 11. August 2010 um 00:13 von gggamer

wird!

Antwort #2, 11. August 2010 um 00:14 von gggamer

Der kommt aber warscheinlich erst 2012, da ubisoft ne pause machen will und nicht jährlich ein neues AC rausbringen will.

Antwort #3, 11. August 2010 um 00:35 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
die sind alle gestört
wieviel es denen einbringen würde ?
jedes jahr milionen
für arbeit bekommt man nichts
boCKKT

Antwort #4, 11. August 2010 um 14:04 von gelöschter User

Ja toll. Die machen millionen und wir können uns mit nem halbfertigen spiel rumschlagen. Lieber 2 Jahre pause und dann ein fertiges gutes spiel.

Antwort #5, 11. August 2010 um 14:23 von Dragon2

Stop Stop...Also zu Anfang verdienen die Entwickler super.Wenn man aber jedes Jahr ein neuen Teil rausbringt,dann fühlen sich die Kundne mehr wie verarscht und dann bleibt das Geld weg.Zu sehen bei Skate 3,Fifa/PES Reihe.Von daher ist eine Pause genau das,was ein gutes Spiel braucht.

Antwort #6, 11. August 2010 um 14:58 von MondoKanexD

jaja schon klar
aber es bringt ncihts wenn man für ein zwei jahre ein spiel wei assassins crred 2,5 raus bringt was vom inhalt uncgefähr genau so ist wie ein halbes spiel
es würde mir nichts aus machen wenn sie 1 2 jahre kein game rausbringebn aber dafür dann ein echt geiles game

und ein jahr pause sollten sie schon gar nicht machen wenn ich dich richtig verstanden habe
denn kein erfolgreicher entwickler sollte solange pause machen

Antwort #7, 11. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

Mit Pause ist ja nicht gemeint das sie gar nichts tun. Nur das sie nichts rausbringen. Die Arbeiten Warscheinlich schon seit AC2 fertig ist an AC3. Und wenn es wirklich das finale wird, es wurde ja als triologie angekündigt damals, dann sollen se sich ruhig zeit lassen, damit es uns dann wenns rauskommt richtig umhaut vor begeisterung^^

Antwort #8, 11. August 2010 um 16:19 von Dragon2

moment mal ich finde es gibt da geteilt meinungen weil wenn ubisoft jetzt dann einen neuen teil rausbirngen wird und dann erst 2012 den nächsten teil erscheinen lassen wollen bin ich der meinung hat mann die handlung von brotherhood schon vergessen hat... andererseits finde ioch es nicht schlecht

F_KING

Antwort #9, 11. August 2010 um 17:00 von F_KING

ja wenn du dass meinst dann stimm ich dir zu
ein super game braucht zeit und ruhe
ein beispiel gothic 3 der letzt shit weil jowood und piranja bbytes sich zerstritten haben

naja hoffen wir dass ubisoft kein geizkragen sondern vernünftiger entwickler wird - nicht dass sie es jetzt schon sind

Antwort #10, 11. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)