Frage (Dragon Quest 9)

In einer Grotte im Bossraum krieg ich den Boss Atlas nicht besiegt.Ich bin Barde Lv.60, Priester Lv.54, Zauberer Lv.53 und Kampfkünstler Lv.56. Kann ihr mir sagen auf welche Level ich sie Tranieren soll und wo?
Danke schon mal

Frage gestellt am 11. August 2010 um 00:23 von waulo

5 Antworten

Antwort #1, 11. August 2010 um 05:20 von Toleora

Junge wenn du nicht mal antworten geben willst musst du nicht auf andere Forums zeigen!

So zum Topic:

Wenn du schon den Sternenexpress erhalten hast dann geh zu den Anhöhe rechts von Engelsfälle da laufen viele Metallschleime aller Art rum. Oder in der Olle Kulle im Vorboss raum (vor der Brücke) gegen Flüssigmetallschleime.

Antwort #2, 11. August 2010 um 07:19 von Beoorc

wie kommt man dahin auf die anhöhe?

Antwort #3, 11. August 2010 um 08:57 von Xilef2002

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie gesagt wenn du das 2. Levitran besiegt hast und den Sternenexpress erhalten hast.

Antwort #4, 11. August 2010 um 09:20 von Beoorc

wo ist die höhle wo man atlas findet

Antwort #5, 11. August 2010 um 13:04 von Rikukiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)