australien südamerika (Dinosaur King)

ich weiss nicht wie ich nach australien und südamerika komme ein paar leute sagen ja das mann alle dinos im lexikon haben muss und dan zu reese gehen muss aber ich habe das lexikon voll und reese sagt nichts besonderes und auch dr.taylor sagt nichts wichtiges ich weiss nicht mehr was ich machen soll und habe das game schon 3 mal durchgespielt

Frage gestellt am 11. August 2010 um 01:05 von zXxmagaxXz

4 Antworten

Du must sie nicht nur im Lexi haben sondern auch alle H auf Aktionskarte sind 15 und alle normalen Dinos ausgegraben haben und dann mit Resse ,Dr.Taylor und mit Dinoman. Dann kommst in die neuen Länder.

Antwort #1, 13. August 2010 um 15:46 von MAIKL

ah oke versuche ich mal das wird wohl ne weile gehen vielen danke :D

Antwort #2, 14. August 2010 um 05:34 von zXxmagaxXz

ich hab das mit cheat gemacht das mit den lexi am anfang und der dinoman sag orgent was mit das er mich nichs mehr beibringen kann aber dr.taylor sagt orgent was mit der ist augeregt wen ich ein neues dinosauria endecke

Antwort #3, 17. August 2010 um 22:58 von t-rexman

Muss Man Auch Alle EX Dinos Haben

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 12:19 von jan3b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)