Frage zu Re: Coded (KH Birth by Sleep)

Also am ende vom Trailer von Re: Coded sieht man ja wieder nen Kerl in Kapuze. Link: &feature=related

Wahrscheinlich wird diese Person ne wichtige rolle in Kh3 spielen (denk ich mal xD)

Naja meine Frage ist ob es stimmt das wenn man ihn besiegt er seine Kapuze abnimmt (hab ich irgendwo ergoogelt)


Ps: wenns geht macht aus der Frage nicht so wie fast immer ne diskussion die über 15 antworten geht-.-

Frage gestellt am 11. August 2010 um 04:23 von DiViniTus

9 Antworten

ich weiß es auch nicht zu 100% hab aber auch sowas gelesen^^
also wirds wahrscheinlich stimmen
kanns dir leider ned genau sagn sry >.<

Antwort #1, 11. August 2010 um 09:33 von _the_buuhs_

wann spielt die story?

Antwort #2, 11. August 2010 um 09:43 von _the_buuhs_

Story spielt nach KH2 , aber in einer Computer welt die wärend 1 bis CoM spielt.






Ich weiß wer das ist . Seine Kapuze nimmt er nicht ab (hab jedenfalls beim Ending nix von gesehn)
Aber man kennt ihn schon ;)

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:35 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Na dann Spoiler mal los ;D
Für mich hat er die körperstatur von roxas oder ven.

Antwort #4, 11. August 2010 um 15:07 von DiViniTus

Nagut ich muss nochmal nachposten
mini spoiler

















Er hat 2 Keyblades also wahrscheinlich roxas richtig?
Ergibt für mich wenig sinn naja auch egal xD

Antwort #5, 11. August 2010 um 15:11 von DiViniTus

Spoiler













Ja er ist es ;)

Antwort #6, 11. August 2010 um 15:13 von Snow-Villiers

Also ist es doch Roxas ... wusste ichs doch :D ... im KH Wiki stand es soll Riku sein ... was ich gar nicht glauben konnte ... da sieht man es mal wieder DAS WIKI HATTE UNRECHT (oder zumindest der schreiber des jeweiligen artikels)

Antwort #7, 11. August 2010 um 15:25 von VanitasTheBest

Nein, es ist schon Riku, zumindest an dieser Stelle

&feature=related

Schaut´s euch selber an, aber Roxas kommt auch noch, Richtung ende des Spiels

Antwort #8, 11. August 2010 um 16:38 von Terranort

Hm ok sehr verwirrend gemacht ^^

Ich kenn auch nich alles vom Game . Daher dacht ich das diese Szene mit dem 8ten Kapitel zusamm hängt.

Antwort #9, 11. August 2010 um 19:42 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)