frei herumlaufen (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

kann man frei herumlaufen

Frage gestellt am 11. August 2010 um 08:58 von gelöschter User

7 Antworten

Mit sicherheit nicht, da der erste Teil auch nur in missionen war und es wäre kein typischer Titel für open-world.

Antwort #1, 11. August 2010 um 14:17 von NARUTOUZUMAKId

okk danke

Antwort #2, 11. August 2010 um 17:36 von gelöschter User

Nein, man folgt bestimmten "Gängen", aber man kann die Gegner auch umgehen: z.B. (Vorsicht SPOILER!) Wen Xiu von den Hsings geholt wird (oder als sie es versuchen) und man sie abballert, kann man später (wen sie entführt wurde) ganz einfach 7 Popeln umgehen, indem man durch 3 Türen rennt und dan von hinten erscheint... so kann man das Spiel leicht auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen.
Hoffe konnte helfen
PS: habe das Spiel schon seit dem 9. August, wen ihr Fragen zum Spiel habt dan stellt sie

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:00 von Varlor

wie hast du das spiel so früh bekommen?

Antwort #4, 15. August 2010 um 14:00 von die_wachtel

wird eigentlich erst noch auf der Gamescom vorgestellt, dass heißt es ist unmöglich es legal zu haben.

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:10 von NARUTOUZUMAKId

lol?, das Spiel kommt am 17.08.10 bei den Amis raus... es gibt eben bei den Amis "auch" Läden die Spiele noch frühe rauslassen... vielleicht habe ich 5$ mehr bezahlt als die anderen... dafür aber das Spiel eben 6 Tage früher bekommen ;))

Antwort #6, 20. August 2010 um 18:20 von Varlor

Du hast mit sicherheit keine Xbox mit NTSC Sysmtem. Dann hast du es garantiert nicht von denen.

Antwort #7, 21. August 2010 um 15:43 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)