Monoblos,Diablos oder Kirin? (Monster Hunter Freedom)

Welcher von denen ist leiter zum Killn?

Frage gestellt am 23. November 2007 um 20:28 von gelöschter User

9 Antworten

monoblos und diabolos sind gleich leicht und kirin bissi schwerer
eig alle billig

Antwort #1, 23. November 2007 um 20:57 von luxor

lol! da stimme ich nur zur hälfte zu! mit anfängern (wie mir) wischt kirin den boden auf!

Antwort #2, 24. November 2007 um 12:17 von Lord_Waghalsig

also ich find kirin einfach und bin auch net so der pro gamer

Antwort #3, 24. November 2007 um 12:47 von HungrigerHugo

was benutzt du denn für ne waffe? hassu tipps parat?

Antwort #4, 24. November 2007 um 13:48 von Lord_Waghalsig

also Mono schafste mit plesioht-wasserschwert

Antwort #5, 24. November 2007 um 16:41 von gelöschter User

hab ihn in 5 minuten gekillt mit der Erweiterung

Antwort #6, 24. November 2007 um 16:42 von gelöschter User

achso lord waqhalsig das pony schafste unter 9 minuten und eigentlich schreibt man es so: Waghalsig oder ist es dir noch nie aufgefalen

Antwort #7, 24. November 2007 um 16:45 von gelöschter User

nun, mein freund, abgesehen davon dass es wohl stark auf waffe und taktik ankommt wie lange so ein kirin dauert, dürfte dir wohl aufgefallen sein dass mein name sehr wohl richtig geschrieben ist, was aufgrund des unterstrichs nicht ganz sichtbar ist.

Antwort #8, 24. November 2007 um 16:51 von Lord_Waghalsig

Danke an euch ich hab sie jetzt schon alle gekillt und am leichtesten
ist mir kirin gefallen.

Antwort #9, 25. November 2007 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)