Scar-H (Modern Warfare 2)

Warum findet so viele die scar-h so gut? ich find die schiesst viel zu langsam und ausserdem hat sie wenig mun.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 09:10 von gelöschter User

10 Antworten

versteh ich auch nich sie hat denselben base schaden wie die tar oder die ak
ich schätze die leute hier gehen alle grad die prestige durch und die scar ist halt sehr früh frei außerdem hat sie nich so viel rückstoß

Antwort #1, 11. August 2010 um 09:23 von Paddym1996

ick find die richtig geil...
ich mein mit feuerkraft is die einfach nur bääm^^
und mit plünderer pro is auch geil

Antwort #2, 11. August 2010 um 12:49 von gelöschter User

die ist viel präziser als die tar oder ak

Antwort #3, 11. August 2010 um 16:51 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich weiß nicht wie oft ich das hier noch erklären soll in diesem spiel gibt es nicht sowas wie präzision die kugel landet immer exact da wo man hinzielt es gibt ausnahmen aber das sind glitches und keine waffen mit schlechterer präzision

Antwort #4, 11. August 2010 um 16:54 von Paddym1996

Paddym1996 es gibt schon praezision im spiel aber die bestimmt den rueckstoss der waffe und nicht die laufbahn.

Antwort #5, 12. August 2010 um 09:05 von gelöschter User

das ist aber nicht präzision sondern rückstoß hast du doch selbst geschrieben bist wohl noch müde

Antwort #6, 12. August 2010 um 09:18 von Paddym1996

Ja aber im spiel praezison=Rueckstoss

Antwort #7, 12. August 2010 um 09:39 von gelöschter User

also:

die erste kugel landet GENAU da wo man sie platzier bis auf einige ausnahmen

doch wenn du z.B.wie F2000 mit acr vergleicht und das GANZE magazin verballerst ist die acr um einiges PRÄZISER ALSO HAT SIE WENIGER RÜCKSTOß

Antwort #8, 12. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

ok leute kauft euch ein wörterbuch dann reden wir weiter

Antwort #9, 12. August 2010 um 18:27 von Paddym1996

es wäre unnötig IRGENDWO die präzision zu notieren wenn JEDE waffe die gleiche hat


dazu zählt auch der rückstoß einer waffe


und da unterscheiden sie sich...

Antwort #10, 13. August 2010 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)