Riesentroll nach der Story (Dragon Quest 9)

Also Leute...
ich hab folgendes Problem:
Ich hab den weisen Quest und muss 5 Riesentrolle mit Fauch killen...
Die Riesentrolle hab ich bisher aber nur im reich des Allmächtigen (am ende) gesehen.
Jez hab ich den Chef gekillt und komm nich mehr da hoch -.-
weiss einer wo ich danach Riesentrolle zu finden sind?
BIIITTE :(

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:11 von Don_Johnny

9 Antworten

Hast du denn schon den Zug?

Antwort #1, 11. August 2010 um 10:47 von Black-Time

welchen zug der geht ja am ende ich würde auch gerne wissen wo die noch ind

Antwort #2, 11. August 2010 um 11:04 von opiolli112

Geh mal nach Labaskausen und red mit Jona und erfülle ihren Quest ;)

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:08 von Black-Time

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das Problem is, dass ich ja jez menschlich bin und der typ und die fee sich von mir verabschiedet hat...
und bei den blauen bäumen kann ich den zug nich mehr rufen...
ich will n doofen weisen!
meine chars sind im mom:

Paladin - St. 44 - ich
Kampfkünstler - St. 56
Schwertmagier - St. 49
Priester - St. 53 - das soll der Weise werden

ich könnt kotzen -.-

Antwort #4, 11. August 2010 um 11:12 von Don_Johnny

Achso mhm...
Ich hatte Glück, dass ich meinen Barden beibehalten hatte und somit Teleportieren konnte.

Antwort #5, 11. August 2010 um 11:16 von Black-Time

also teleportieren kann man immer...
egal welche klasse man is.
aber zurück zu der quest von Jona...
wie funzt das?
erläuterungen wären echt hammer ;)

Antwort #6, 11. August 2010 um 11:21 von Don_Johnny

Geh mal nachts an den Strand in Labaskausen

Antwort #7, 11. August 2010 um 11:23 von Black-Time

danach musst du nur diese sachen die dir die oma sagt kaufen, zurück zu jona gehen, danach wo du den fetten fisch besiegt hast hingehn

Antwort #8, 11. August 2010 um 12:59 von Rikukiller

Wenn du riesentrolle haben wilst muste dir die schatzkarte in stinsbruck holen und dann den ort auf der karte finden dann in u10-13 müsten dannn riesentrolle sein

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 08:49 von spongebob74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)