Red Dead Redemption stürzt ständig ab (RDR)

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Einzelmodus starte stürzt das Spiel nach 5 Minuten (manchmal länger manchmal weniger) ab. Entweder erscheint ein schwarzer Bildschirm, das Spiel ladet ohne Ende,die Spielfigur läst sich nicht mehr bewegen außer das man in Sichtrichtung schießen kann, das Pferd ruckelt beim Reiten und läuft entweder unter der Erde weiter oder fliegt, bis ich absteige, aber dann ist die Spielfigur unter der Erde.(dieses Problem war bis jetzt am meisten) Machmal sind auch Ladeverzögerungen der Grafik vorhanden.
Im Onlinemodus habe ich die selben Probleme.
Die Probleme sind als erstes mal nach der Vollenden der 100% aufgetreten.
Da es sich für mich wie ein Anzeigefehler angehört hat, habe ich schon von 1080i zu 720p gewechselt.(besitzte HDMI- Kabel) Kein Erfolg. Ich habe ebenfalls schon an verschiedenen Orten abgespeichert, Klamotten gewchselt, etc., weil ich einen Ladefehler vermutet habe. Kein Erfolg. Nun lud ich mir gestern das "Legenden und Schurken" Paket herunter.(vielleicht ein Update vorhanden) Wiedermals kein Erfolg. Bin vollkommen ratlos...
Diese Probleme sind laut verschiedenen Seiten keine Ausnahmen, aber keiner hat einen Tipp wie man sie behebt.

Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:30 von Rattenfresser

2 Antworten

Hattest du schon mal einen Ring of Death.

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Mit der Konsole noch nicht. Das ist zuzeit meine 3. Die ersten 2 habe ich eingeschickt.

Ich habe gerade wieder gespielt. Jetzt funktioniert der Singlemodus wieder ?!?!? Ein hin und her. :(

Antwort #2, 11. August 2010 um 12:21 von Rattenfresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)