Musik (LBP)

Wie kann ich musik von der festplatte in mein gebautes level einfügen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:32 von spiele12345

4 Antworten

gar nicht die musst du selbst bauen

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:23 von sandkurvan

is was rechtliches ich weiß nur, dass es das selbe problem ist wie bei youtube, da darf man ja auch schon nicht mehr alle videos ansehen weil das urheberrecht verletzt wurde und so
das hab ich auf jeden fall ma irgendwo gelesen

Antwort #2, 11. August 2010 um 12:28 von Great_MK_II

Also du kannst Musik hören(start-taste->Einstellungen->Musik Plyer)es gehn aber nicht alle.Aber selbst welche auf z.B. ein Monster kannst du nicht machen.Z.B:Down von jay seen kannst du net auf ne Gitarre machen musst du meledie bauen

Antwort #3, 11. August 2010 um 15:07 von Dalmi09

Du kannst aber trotzdem deinem Level eigene Musik machen musst nur irgendwo wo es niemand sieht eine dünne Lage blaue Materie machen und daneben eine eines anderen Materials nun verbindest die mit nem Motorbolzen und setzt dort drauf ganz viele MAgnetschlüssel und die Magnetschlüsselschalten und die verbindest dann mit Tondingern z.b. Musikalisch jetzt musst du nur den Motorbolzen passend einstellen.

Antwort #4, 18. August 2010 um 09:32 von Erebus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)