Eure Meinung? (Harvest Moon)

Was meint ihr, findet ihr 'Harvest Moon' oder 'Harvest Moon mein Inselparadies' besser? (Ich will meiner Schwester beweisen dass HM besser ist =P)

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:41 von Hanni-Bunny

ich find inselparadies leichter ,aber ich mag harvest moon ds mehr.weil es eine bessere grafik hat

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:38 von Gamemaster_100

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Harvest moon hat schlechtere grafik ist aber schwerer und man kan mehr machen das ist eine herausforderung und es bringt spaß alle erntewichtel zurückzubringen und die herzevents sind besser mit dem heiraten und der frau und dem kind ist es auch besser.!

bei mein inselparadis ist die grafik besser aber du kannst es nur mit den toupscrem machen ich finde es langweilig ich hab an einen tag angefangen und hatte am ende des tages schon eine frau und ein kind es ist viel leichter und mir bringt es nich so viel spaß.

also wer wenig spielt entfehle ich harvest moon mein inselparadis und wer öfters spielt harvest moon

außerdem ist es ansichsache!

Antwort #2, 11. August 2010 um 14:02 von Luisssa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Harvest Moon (Übersicht)