Erweiterungen (Spore)

Hallo leute,ich will mir spore kaufen aber zuvor wollte ich wissen ob es irgentwelche erweiterungen gibt die ich mir auch unbedingt holen sollte oder gibt es welche die ich mir auf keinen fall holen soll.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:48 von Mert1996

9 Antworten

Galaktische Abenteuer ist Spitze. Süß und Schrecklich soll ja auch gut sein aber ich hab ja grad erfahren, dass es nicht mehr hergestellt wird. Galaktische Abenteuer bietet neue Teile und Editoren. Man kann Abenteuer bauen, die von anderen mit seinem Weltraumkaptain. Bei Süß und Schrecklich bekommst du neue Teile.

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:37 von UltraGamer

ja die gibt es süß und schreklich und galaktische abenteuer.
ob du sie dir garnicht holen sollst oder unbedingt hohlen willst liegt an dir.

über die spiele :

süß und schrecklich: das ist eine erweiterung in der du mehr körperteile,farben und die test-moves ( die moves mit denen man kreaturen testen kann in sonem kreis rumlaufen kann und co .) auser dem gibt es auf ein zwei neue hintergründe für dieses test-ding. (xD sry wusste net wie ich es nenen sollte ) ich würds dir empfhelen wenn du spore online spielst (kreationen hochlädst runterladest und so weiter) denn da sind viele coole kreaturen mit diesen teilen auf welche ohne aber es wäre doch schade wenn du auf eine verzichten müsstest weil du kein s & s hast.


galaktische abenteuer:
das ist das erweiterungs pack was sich mehr lohnt und umfangreicher ist z.B. kannst du in der weltraumphase einen kapiten ausrüsten (aus deiner rasse) und ihn mit tollen neuen anbringbaren waffen schildgeneratoren rüstungsteilen energiespeicherkonventoren und sonstigem zeug ausrüsten.
auserdem erhälts du mit diesem spiel den planetenedito mit dem du planeten ganz idividuel gestallten kannst z.b. berge hinsetzen wo dir es passt .. bäume pflanzen die atmosphäre einstellen die wasserspiegelhöhe kann man auch einstellen und sonstiges zeug. noch eine tolle sache ist die dir bestimmt klar ist du kannst dich auf manche planeten runterbeamen und dort abenteuer erledigen . diese können davon handeln das du dich in einer alten ruine in der kristalle sind mit riesen spinnen kämpfst den wertvollen schatzt zu finden und vor der epischen kreatur zu vliehen oder davon das du aus einem labyrynt rauskommen sollst. nachteilhaft wenn man offline bleibt ist das EA nicht so viele abenteuer reingepackt hat. was bedeutet das die abenteuer irgendwann langweilig werden und du keine punkte mer für diese kriegst. fürs onlinespielen aber geignet da kannst du aus unzähligen abenteuern anderer spieler wählen und spielen. natürlich kannst du auch eigene gestallten.

mein empfhelung:
fürs offline spielen loht sich s & s mehr als ga

ps: die beschreibung von ga sollte cool klingen xD die versteh ich selbst fast net :D

Antwort #2, 11. August 2010 um 12:55 von dennis120

galaktische abenteuer ist nicht gerade prikelnt. ich habe süß und schrecklich und galaktische abenteuer. das einzige was da spaß macht ist das du planeten mit missionen und landschafft so ausstatten kannst wie es dir spaß macht (du kannst die planeten nur als mission spielen nicht z.B als einzeller.

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:02 von Na-vi

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Na und? Dann hast du keine Fantsie, Na-vi! Oder du spielst die falschen Abenteuer

@UltraGamer: NICHTS wird mehr von allem produziert! ! Aber man bekommt sowieso alle eigentlich noch!

Antwort #4, 11. August 2010 um 14:30 von gelöschter User

danke für die genauen antworten.

Antwort #5, 11. August 2010 um 15:45 von Mert1996

garnicht für :D

Antwort #6, 11. August 2010 um 17:09 von dennis120

Also wenn du erweiterungen suchst dann sag ich dir folgende dinge:
1.galacktische abenteuer kann man abenteuer bauen da gibs neue editoren du kannst dich in den abenteuern von maxis herunterbeamen oder selbst einen machen abenteuer herunterladen
und dann spielen einen neuen editor neue teile
und wieder epics epics epics :-D alles nur für 20 euro


2.neue körper-teile neue animationen und neue bemal-modus 2 neue hintergründe für nur 10 euro


kannst du entscheiden

Antwort #7, 12. August 2010 um 00:10 von metin2spieler1

GA kostet normalerweise 29,90€, nicht 19, 90€, metin2spieler 1

Antwort #8, 12. August 2010 um 00:35 von gelöschter User

also es ist sogar empfehlenswert BEIDE zu kaufen^^ weil es auch viele abenteuer giebt in denen s&s auch verwendet wurde^^

Antwort #9, 13. August 2010 um 20:04 von Hikkle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)