MH3 auf SD Card? (Monster Hunter 3)

weiß jemand, wie ich MH3 auf meine SD Card verschieben kann, denn meine Wii muss wegn einiger technischer fehler ausgetauscht werden.
denn immer wenn ich im menü bin, wo man die spiele auf sd card verschieben steht bei mir immer, kann nicht verschoben, bei den anderen spielen geht es aber.
kann mir jemand helfn?

thx im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2010 um 10:54 von gimli88

4 Antworten

ich glaube in der anleitung steht das man den charakter auf die fernbedienung verschieben kann und dann bei einer anderen wii mit ihm spielen kann ich weiß nicht wie das geht steht in der anleitung

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:05 von amon88

nein das was amon88 meint ist mit deinem char in der arena von anderen wiis kämpfen aber er meint das savegame retten ich glaube das geht mit spielen die online modus haben net!

Antwort #2, 11. August 2010 um 11:53 von Killerbart

Bei einigen Spielen ist ein kopieren auf die SD-Crad nicht möglch. Hat aber nichts mit einem Onlinemodus zu tun.
Z.B. Spectrobes für die Wii. Bei diesem ist es auch nicht machhbar.

Antwort #3, 11. August 2010 um 12:16 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
so ein sch***!
aber danke für antworten, kann mich jetzt wenigstens darauf einstellen. muss halt die viecher alle nochmal machn-.-

Antwort #4, 11. August 2010 um 12:20 von gimli88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)