Wie können die Animal chrossing wirld world Figuren braun werden? (AC Wild World)

Ich habe mir hier eine Frage mal durchgelsesen und da habe ich erfahren das jemand eine gebräunte figur hatte/hat. Und ich will auch so eine weil das bestimmt gut aussieht! Also were nett wenn ihr auf meine Frage antwortet! Danke!

Frage gestellt am 11. August 2010 um 11:18 von gelöschter User

9 Antworten

du musst dich an einem sonnigen Tag (glaub ich) am Strand stellen und warten dann wirst du nach einer Weile braun xD

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:23 von Tanyy96

also...
du musst dich ohne kopfbedekung im sommer vor dem strand stellen.da wartest du einfach paar stunden .aber der himmel muss gaaanz blau sein also ohne wolken.dann wirst du schon braun.

Antwort #2, 11. August 2010 um 11:26 von pinscher1

Und wie lange dauert des

Antwort #3, 11. August 2010 um 11:26 von Mangas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mmmh...2-3 Stunden ? keine Ahnung solange bis du eben merkst das du braun wirst x3

Antwort #4, 11. August 2010 um 11:37 von Tanyy96

Okay danke. Das werd ich mal ausprobieren gleich!

Antwort #5, 11. August 2010 um 11:40 von gelöschter User

Du musst dich sehr lange (2-5 stunden) bei wolkenlosen Wetter im Juli oder August hinstellen und warten!

Antwort #6, 11. August 2010 um 13:17 von Ednah

Mann musst gar nicht warten...
Ich bin mal in ner halben Stunde schön braun geworden. So:
Geh einfach an einem schönen Sommermittag mit fast ohne Wolken nach draußen, angle ein wenig, fang Insekten, gieß Blumen... Geh ab und zu auch in Häuser rein.
Du musst dich aber jeden Tag nachbräunen, denn du wirst sonst wieder blass. Im Herbst geht sie automatisch weg.

Antwort #7, 11. August 2010 um 14:42 von gelöschter User

genau so war es auch bei mir !

Antwort #8, 11. August 2010 um 15:25 von Biine_x3

Cool! ich bin jetzt braun danke ihr habt mir viel geholfen!

Antwort #9, 13. August 2010 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)