HILFE! Ich ich habe alle vier geister (blut der azura) besiegt aber am Schrein tauchen nur drei geister auf! was soll ich machen? (Oblivion)

ich habe bei der mission:"blut der azura" , alle 4 geister besiegt aber an den heiligen schrein tauchen nur 3 von diesen auf,(anstatt4).Um weiter zu kommen müssen aber alle 4 dort sein um die Bariere zu zerstören. Wo liegt der fehler oder was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 16:11 von spengler

4 Antworten

Hm...?

Da muss doch in einer nahegelegenen Mine 4 Vampire töten...

Und dann einfach nur wieder mit ihr sprechen.


Welche Sicherungskopie von Oblivion spielst du? ;)

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 17:18 von SoD-Shadow

nein ich meine das level in dem man 4 geister töten muss.Das habe ich bereits getan aber anstatt das diese 4 am schrein auftacuehn ,tauchen nur drei auf anstat wie gesagt die 4 geister

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 17:24 von spengler

Hm... Wo spielt diese Aufgabe?

Ich kann mich da etz überhaupt nich dran erinnern...

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 20:49 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das is in der Höhle/Ruine wo man die rüstung von tieber septim holen muss aber leider kann ich dir nich helfen sry

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 14:35 von LittleDogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)