feddes problem-.- (RoM - Elven Prophecy)

Hey leute,
ich downloade mir jetzt zum 2ten mal RoM und beim ersten mal hatte mein download paar hänger und es ist stehen geblieben, dann hab ich es wieder bei 4player(oder so) wieder gedownloadet und es ging da weiter wo es aufgehört hat zu stoppen! nunja ich fande das ganz cool; nach dem download musste ich es nur noch auf mein PC installieren und dann stande da: Die datei "blablabla" konnte nicht gelesen werden (oder auch kopiert) werden. und dann hab ich auf ignorieren gedrückt und es ging weiter und dann kam die meldung ständig! wie kann ich das spiel auf mein pc installieren ohne solche meldungen:? ich bitte um hilfe!

PS. mein inet hat paar hänger aba eher selten :/

Frage gestellt am 11. August 2010 um 11:46 von Konsoli

1 Antwort

Ich kann dir nur 1 Variante raten.
Kaufe dir das Spiel im Geschäft z.B.Mediamarkt,oda lade es dir bei sevengames.de runter.

Antwort #1, 11. August 2010 um 14:44 von Moonknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - Elven Prophecy

RoM - Elven Prophecy

Runes of Magic - Elven Prophecy spieletipps meint: Solide und bockschwere, aber dafür kostenlose Erweiterung, an die Online-Rollenspieler nicht all zu große Erwartungen in Punkto Inhalt stellen sollten. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elven Prophecy (Übersicht)