Leia ist totall langweilig (Harvest Moon)

hi ich hab leia geheiratet und hab schon ein Kind aber leia is *schnarch* langweilig ich möchte eure meinung hören soll ich es wagen sie zu verlassen ?(schreibt mir jetzt nicht das das nicht geht sondern nur ob ich es wagen soll !)und dann würde ich mich gern an was größeres rantrauen (KERIA-KEIRA) LG emmi2000

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:08 von gelöschter User

8 Antworten

Keria ist noch schlimmer weil sie redet nicht sondern schreibt alles nur auf doppelschnarch ich würde celia katja lumina oder nami entfehlen !

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:12 von Luisssa

Nami hab ich aufm andren Spiestand aber Leia sitzt nur im Teich !das ist so LWWWW aber man liest dóch eh alles also ist es doch ein unterschied oder ?

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:31 von gelöschter User

naja ich find keria noch langweiliger naja ...

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:54 von Luisssa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nimm die hexi ist zwar etwas schwierig und braucht etwas laenger aber es wird nicht langweilig

die erntegoettin... die kann man glaube ich nicht heiraten ich suche mal ein viedeo man sagt man kann die versandtliste nicht vervollstaendigen... ich guck mal nach!

Antwort #4, 11. August 2010 um 14:45 von Hexen-prinzessin

Doch man kann die Erntegöttin heiraten das ist in der Amerikanischen version wo man die versandliste nicht vervollständigen kann!

Antwort #5, 11. August 2010 um 15:11 von Pedygree

Also ich habe auf einem Spielstand Nami geheiratet, die
ist irgendwie auch langweilig... Sind das da nicht eigentlich alle Frauen? Die sind doch alle langweilig! Ich bin gerade dabei, auf dem anderen Spielstand Lumina zu heiraten. Ich habe das rote Herz bei ihr, habe alle Herzevents gesehen und so...
Aber ich habe erst 32 Erntewichtel! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr Erntewichtel bekommen kann? (Leichte!)

Lg, Erntewichtel99

Antwort #6, 11. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

hmm hexii ist nicht schlecht die hab ich aber bei harvest moon mein insselparadies geheiratet Cx aber die ertegöttin is bestiim qaiil aber mein problem ich kann keine hundert erntewichtel mehr bekommen (hatte dir verfluchte angel hab sie runtergeschmissen xDD)total dumm ...die ertegöttin is so hübsch ...sorry meine 101

Antwort #7, 15. August 2010 um 20:28 von gelöschter User

ich find das total unfaiir in der enqlischen version viel mehr events gibt hab mir grad ein link angeguckt (http://harvest-moon-index6.de.tl/Events.htm)

Antwort #8, 15. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)