mal ne frage (MH Freedom Unite)

mich würde es wunder nehmen wie man mit lanzen und gewehr lanze monster killt das geht doch nicht die ist doch fie zulangsam und macht doch wenig schaden

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:15 von Pussy-Cat-Gyrl

9 Antworten

wenn du so denkst kannste einfach nich damit um gehen

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:24 von dtunaly

ich mach mit gewhrlanze naruga in unter 10 min.
wundern pah, lanzen sind mit die besten waffen im spiel.
lern erst mal angreifen bevor du gegen monster kämpfst!
ja die is schwer aber mit n wenig übung kriegt man jedes monster klein, und dann erst der block!

Antwort #2, 11. August 2010 um 12:30 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ja ich kämpfe auch mit gewehrlanzen gegen den weißen fatalis auf g*** wenn er im hard skin mode ist und das ist einfach!

Antwort #3, 11. August 2010 um 12:36 von greendayer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nich ganz die besten aba sie sin gut un nix für anfänger
mit indra X oder Z weis nich is se richtig geil allg: Block hoch un Block +2

Antwort #4, 11. August 2010 um 12:35 von Assasin_Tigrex

ok um das klar zu stellen alle waffentypen im spiels sind gleichgut,wenn man ihre for und nachteile kennt,
und man mus mit ihnen umgehen kann...
mit lanze und gewehrlanze hat man so eine gute block fähichkeit...

Antwort #5, 11. August 2010 um 12:43 von Best_of_Alex

Wenn man mit ner Lanze gegen Monster wie zB Khezu kämpft, die eher träge sind, dann machste immer Block, Stich, Block, Stich, Block ... wirst so nicht einmal getroffen und der Khezu is in unter 5 min. platt. Oder noch besser die Hermmi und Ceanatauren. Für so Monster is Lanze echt geil.

Antwort #6, 11. August 2010 um 12:46 von C-Becks

mit hammer und gs hohen angriff
und mit sns ds und ls schnelle kontrollierte angriffe
bögen und armbrüste sind ne ganz andere klasse wegen distanz aber richtig benutzt sau gefährlich.


aber zu sagen die waffe is blöd und diese is kacke sollte man n anderes spiel spielen denn das is ziemlich fies gegenüber denen die die waffe benutzen.

Antwort #7, 11. August 2010 um 12:50 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ich finde die lanze und die gewehrlanze echt gut aber ich kann nicht gut mit denen um gehen

Antwort #8, 11. August 2010 um 12:51 von popin

ich schon ,find fast alle geil auser schwerearmbrust und jagdhorn die find ich scheise aber der rest ist gut voralem lanze,gewerlazeund Ls

Antwort #9, 11. August 2010 um 14:39 von Oroschimaru13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)