Orientierung, Allgemein, Story - kurz Vieles^^ (FF 12)

Also hallo erstmal.

Ich bin ohne irgenwelche Spieletipps-seiten drauflosgegangen, bin nun beim (namen alle vergessen, 4 monate pause gemacht) "M...-SChrein (minerva?/mallerit?) wo ich das Schwert für die Nethizite holen muss.

Habe mal gelesen ich sollte level 30 sein, bin so durchnittlich auf 27.
Wo levle ich zu diesem Moment am bestne, denn es stimmt, die skelette da drin sind schon stark.

Gibt es allgemein irgendwelche dinge, die ich UNBEDINGT beachten muss?
Gibt es eig in jedem FF.
Also dinge, die ich unverbesserlich falsch machen könnte, irgendwelche tipps mit der ausrüstungen, geile waffen wo ich schnell bekommen könntem, die perfekte skillung, irgenwelche "cheats" also üble tricks die mir einen vorteil verschaffen?

Wäre euch ENORM dankbar über einen sehr langen post, möchte keine fehler machen ;)

mfg

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:21 von Schicksal

5 Antworten

Komplettlösung: http://postpartum.forumieren.de/ffxii-losungswe...
Aufleveln: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1... (27 hat bei mir auch gereicht)
frühe Waffenfunde: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Zu beachten:
Hast du die Kiste vor Dalans "Haus" geöffnet?

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:25 von postpartum

Jahei, trifft man sich also auch hier an, sehr gut, habe ich schon mal einen kompetenten Helfer.

Dalan...das ist doch der alte mit dem coolen Tier oder?

ich denke mal die habe ich geöffent, habe von diesem cheat schon mal was gelesen, wenn man den geöffnet hat kann man so eine lanze nicht mehr holen oder?
Verarschung nummero uno^^

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:07 von Schicksal

Naja, die Doxá-Lanze kann man noch kriegen, aber nur schwer...
Ansonsten gibt es nichts mehr zu beachten...
Das war eigentlich die einzige Möglichkeit, irgendwas zu verpassen. Außer die Genji-Objekte, aber die kommen später erst.

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:12 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und da werde ich vorbereitet sein ;)

HIlft mir postpartum sicher.

noch n paar fragen während dem lesen aufgetaucht:

27 - 34: Miriam-Stillschrein: Rundgang der Logik, Untote chainen (Gambit einstellen, sodass nur untote angegriffen werden, das erleichtert den Weg über zwei gebiete, um die Untoten zu "erneuern"

was meint das genau? Gibt es den Gambit "Nur untote?" oer misintepretiere ich diesen satz? ISt so meien Stufe nämlich.


Und bei der Komplettlösung sind da so Mobs mit römischen Zahlen versehen aufgelistet und etwas von NEbenquests erwähnt etc...hat die Seite/ du im petto auch eine Liste mit allen Nebenquests (verwunern würde es mich nicht^^)

Die nöchste "grosse" Waffe ist Sonnenschwert/Musamune (ihc liebe das Ding, FF3 sieht es toll aus).
DIe kann ich mir IMMER holen, also für die kann ich nicht die Gelegenheit verpassen oder? Also nach Cid --> Waffe holen, wenn ichs nicht sofort mache ist es auch nicht schlimm?

Thx für die links, hat mir bei der Orientierung sehr geholfen, dennoch werde ich noch einiges hinterfragen^^

mfg

Antwort #4, 11. August 2010 um 13:15 von Schicksal

Ja, es gibt eine "Untote"-gambit

Eine Nebenquest-Liste habe ich nicht, aber die einzelnen kann ich anbieten.
Angel-Minispiel, Jagdring, mobs, Clan centurio, Barheim, Erddrache, das mit den Kaktoren...


Ja, hier ist der Sonnenschwert-Link: http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...
Da kann man höchstens einen Gegner aus Versehen besiegen, aber das ist nicht so schlimm

Antwort #5, 11. August 2010 um 13:45 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)