Ich treffe nicht ! (Jetfighter 5)

Egal wieviele Raketen ich auf ein Ziel abfeuere,und egal aus
welcher Entfernung ich treffe nicht.Muss ich den feindlichen Jet
anviesieren?Die Raketen sollen ja eigentlich verfolgen.Und bei
mir fliegen sie immer nur geradeaus.ich brauche unbedingt Hilfe
ich schaffe noch nicht mal die erste Mission!

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:32 von Ra_Infinity66

8 Antworten

Hi,das Problem hatt ich auch mal. du musst feindliche jets mit dem latrinsystem anpeilen (zuerst ins Latrin gehen, dann hat man so ne grüne kameraansicht und dann mit dem numblock mit den tasten 8,6,4,2 das ziel anvisieren und dann 0 drücken (is scheiß-schwer). dann gehste aus dem latrin und hast son grünen pfeil. dem fliegste nach und wenn dann n grüner kasten kommt und "schießen" dasteht holst du den vogel runter.pass auf wenn du im Latrin bist hörst du nich wenn dich jemand angreift. willst du mal mit mir im multiplayer üben?

Antwort #1, 15. August 2010 um 11:29 von dummi11

Aber bevor ich einen anviesieren kann werde ich immer (!) abgeschossen.wegen spielen...schreib mir ne nachricht wann.

Antwort #2, 16. August 2010 um 14:41 von Ra_Infinity66

Also, wenn du auf die Feinde zufliegst kommen irgendwann grüne Streifen. Das heißt dass sie dich anvisiert haben. um das zuerstmal zu verhindern kannste entweder hoch (auf 30000m) fliegen oder du fliegst seitlich vorbei (im GROßEN bogen ausweichen). Am besten ist du lässt dich von deinen Kameraden einholen und sie voran fliegen. Wenn die anderen dich schon angepeilt haben kannste nur total irrsinnige Manöver fliegen und beten. Wenn sie schießen dann stellste den Schub auf 100% und schaltest den Nachbrenner auf Stufe 4. Geschwindigkeit ist das beste Mittel gegen Raketen! Du kannst außerdem auch Mittel wie Düppel oder ECM Jammer verwenden. Bei den Raketen von Flugzeugen solltest du auf ungefähr 700 - 800 Sachen sein, bei den von Panzern reichen 400 locker (sind total lahm 8p).
Aber das klären wir besser im Chat bei Multiplayer. Kannst du morgen, den 18 um ? Uhr (werde so um 11 Uhr mal reinschauen ob du ne Nachricht geschrieben hast, Uhrzeit bleibt dir überlassen. bb,Simon

Antwort #3, 17. August 2010 um 15:30 von dummi11

Wird warscheinlich nix mehr werden weil wir heute in den urlaub fahren...):
sin am 24. oder 25. wieder da.
schreib mir welche Uhrzeit.

Antwort #4, 18. August 2010 um 10:38 von dummi11

das geht viel einfacher du musst einfach im hauptmenü auf optionen und dann auf zuordung dann steht da nächstes ziel das klickst du dann an und drückst irgendeine taste die du dir gut merken kannst wenn du dann im spiel bist wählst du eine waffe und
drückst denn knopf dann ist da entweder der pfeil oder das viereck auf dem HUD wenn das viereck dort ist dann schieß und wenn sie dich abschiessen wollen wirf düppel undflares ab undweich dann aus

Antwort #5, 19. August 2010 um 11:18 von satio

tach!

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 19:05 von hockey22

umschalt + TAB gleich nächstes ziel anvisieren. dann deine rakete mit ü und + auswählen und abfeuern sobald dort SCHIESSEN steht.

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 15:53 von Zebrazo

ich würd empfehlen von oben auf sie zuschießen!

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 21:32 von Gamer52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jetfighter 5

Jetfighter 5

Jetfighter 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jetfighter 5 (Übersicht)