bitte ne erklärung (KH Birth by Sleep)

ich bin ja wie ich glaub viele im kh bbs fieber und da wollte ich wossen wie das funktioniert mit den hintergrundbildern brauch ich da ein spezieles kabel damit ivch bildeer vom i-net zur psps holen kann. zhx für antworten

Frage gestellt am 11. August 2010 um 12:56 von TAISEN09

10 Antworten

kapier ich nicht du willst bilder auf deine psp machen oder wie?

Steck die Speicherkarte in deinen pc und zieh die bilder drauf oder du machst es ganz altmodisch mit ner ps3.

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:57 von DiViniTus

oder du gehst ins internet mit der psp und lädst dir die bilder von google runter

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:23 von DarkRoxass

oder su verbindest deien PSP mit nem USB-Kabel an den pc

Antwort #3, 11. August 2010 um 14:42 von Memoire3

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@Divintus ja ich möchte bilder auf dioe psp ich möchte ein bild von bbs als hintergrund machen.für mich höärt scih das mit der speicherkarte am einfachsten an. also wie ist das jetzt mit der speicher karte wo leg ich sie hin in den computer?

Antwort #4, 11. August 2010 um 15:26 von TAISEN09

Keine ahnung ich hab ja keine ahnung was du für nen rechner hast xD

bei mir sind vorne sd slots drin dort stöpsel ich sie ein dann kann ich den inhalt auf arbeitsplatz öffnen und sachen rein tun bzw von sd karte auf pc ziehen.

Antwort #5, 11. August 2010 um 15:29 von DiViniTus

hörtz sich kompliziert an xD. Divinitus weisst du wie das geht das was Darkroxas gesagt hat muss ich dafür was spezieles downloaden?

Antwort #6, 11. August 2010 um 15:37 von TAISEN09

Hmmmmm ich glaube dafür brauchst du ne psp oder musst die psp mit pc verbinden damit du internet zugang hast.

Hast du so ein Usb Kabel? [bei manche ist eins dabei, ich habs nur weils das gleiche kabel ist mit dem man ps3 kontroller auflädt] Das würde die Sache erheblich vereinfachern^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 15:42 von DiViniTus

also , mein pc hat einfach ein MS schlitz , wo du die karte reinsteckst dann den ordner öffnest udn dann das vild einfach in dein bilder orden rüberziehst

Antwort #8, 11. August 2010 um 15:54 von butcherjack1

so ich hab jetzt das sp3 auflade kabel komtt aber nich weiter ach ich stell das als neune frage^^

Antwort #9, 11. August 2010 um 21:21 von TAISEN09

ok , dannmusst du es anschliessen und mit der psp unter einstellung auf usb modus gehen

Antwort #10, 12. August 2010 um 16:27 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)