Fürsten gewinnen (Mount & Blade - Warband)

Hallo ich habe ein Königreich gegründet welches bereitz 4 Burgen umfasst. jetzt wollte ich einen fürsten rüberholen um mich in eine adlige familie einzuheiraten doch ich weiß nicht wie man einen ansprechen kann habe eine burg und 3 dörfer noch ohne lehensherren und den fürsten den ich im blick habe ist bei mir 13 und bei seinem lehensherren -13 wie kann ich ihn jetzt rüberholen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:04 von Chriss2030

3 Antworten

Du musst ihn wenn er ganz alleine ist ansprechen und auf "etwas privates besprechen" klicken. Dann klickst du auf "Wie findet ihr König X (abhängig vom Königreich) ?" und such nach einem guten Grund, dass er sich dir anschliesst. Das war's. Aber es ist schwer sie Fürstenm zu überzeugen, ich würde lieber in der Schänke Helden in den Trupp holen und die dann zu Fürsten machen.

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:53 von Ich-bin-dein-Meister

jo hab ich ja mehrere ist halt wegen der Heirat und den Regierungsrecht da ich bis jetzt nur 28 habe und von Rohdock(von denen hab ich das gebiet) swadian und sultant angegriffen werde und nochmal ne schlacht die in real time fast 2 stunden dauert hab ich kein bock deshalb brauch ich mehr herschaftsrechte und alle meine gefährten waren schon auf diesen missionen

Antwort #2, 11. August 2010 um 16:25 von Chriss2030

Es gibt knapp 12 helden :D davon machst du ein paar zu deinen fürsten (empfehle latith alain Nazir Rolf und bahesthur (oder wie die alle heißen ^^) das sind welche die imemr akzeptiert werden da sie alle soldaten von hohemrang bzw adelige abstammung besitzen Frauen fallen komplett weg da sie keiner mag wen sie regieren ^^ und von dieben mördern und desatueren ratte ich grundsätzlich ab da diese deinem ansehenswert bei vielen fürsten schaden

Antwort #3, 16. August 2010 um 11:16 von X2_Junky

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)