Mächtigster Gegner (Dragon Quest 9)

hi hab heute mal wieder 2 fragen erstmal was ist denn nun der mächtigste gegner im spiel mein schwächster char ist jetz lvl 65 also würd ich den gern mal testen
und 2. gibst irgendwo ne liste wo alle grotten verzeichnet sind?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:05 von AlabahmaMan

15 Antworten

Ich würde sagen der stärkste Gegner ist der Drache im turm des Schläfers. ich habe ihn zwar noch nicht geweckt aber stärker als Corvus ist er bestimmt.

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:29 von Mystical_Link

ja ich hab noch bei keinem gelesen das ihm das gelungen wäre

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:36 von AlabahmaMan

naja, es kann auch keinem gelingen, dann man ein goodie brauch, um den typen da zu wecken, und vll. gibts das goodie bald auf dem pokemon zum downloaden

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:45 von Zelda_PH

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Der soll nicht so stark sein.
Graugnarz ist glaub ich der stärkste Gegner.
(Estark, Nimzo, Zoma, Nokturnus sind auch nicht so schwach).

Antwort #4, 11. August 2010 um 13:58 von ectelion

Graugnarz? xD

Antwort #5, 11. August 2010 um 14:23 von Beoorc

Im 2.Kampf ;)

Antwort #6, 11. August 2010 um 14:24 von ectelion

Wo? xD

Möchte den liebend gern wieder in den Arschtreten... Dafür zieh ich extra die Drachenrüstung an :D.

Antwort #7, 11. August 2010 um 14:39 von Beoorc

Grotte Stufe 99 :D.

Antwort #8, 11. August 2010 um 14:38 von ectelion

Och nö^^. Kann ich net i-wie beeinflussen das ich ne 99 Schatzkarte bekomme xD.

Antwort #9, 11. August 2010 um 14:49 von Beoorc

Nein leider nicht ;)

Antwort #10, 11. August 2010 um 14:50 von ectelion

Lol bin grad in ner 82 Grotte und rate mal wer da ist :D.

Antwort #11, 11. August 2010 um 15:15 von Beoorc

Corvus? o.o

Antwort #12, 11. August 2010 um 15:21 von Mystical_Link

Graugnarz xD ?!?! :D

Antwort #13, 11. August 2010 um 16:28 von ectelion

eilmeldung den goodie gibt es auf der nächsten pokemon tour von nintendo bestätigt

Antwort #14, 11. August 2010 um 16:53 von Pikachu98

ihr liegt alle falsch es ist der (dadadabam kleiner effekt) rapthorne!

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 16:56 von superman5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)