Berufun ändern? (Dragon Quest 9)

Hey.
Ich habe das Spiel seit gestern
Mein Team besteht aus:
Barde (lvl 17)
Dieb (lvl 16)
Priester (lvl 15)
Zauberer (lvl 14)
Wie kann ich mein Team verbessern?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:05 von spogi34

4 Antworten

Den dieb zu einem Kampfkuenstler machen

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:29 von DanielKohn

mehr nicht?

Antwort #2, 11. August 2010 um 13:35 von spogi34

lass den dieb,dieb sein denn die sind schnell und haben einen guten angriff mit klauen ich habe eine komplette dieb gruppe und komme gut klar denn sie greifen den gegner an bevor er am zug ist und erlegidigen ihn. meine gruppe besteht aus:Dieb (ich)st.32(klauen),noch einem dieb st.25 mit klauen 3.dieb mit messer st.25 und zu guter letzt einem 4.dieb st.24 mit faustkampf(also ohne waffe).

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:57 von Zerozocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hey! Du hast dieselbe Gruppe wie ich. Und bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Erweiterte Berufe sind zwar schön und gut, aber bei lv.1 wieder anfangen? oO Ne, vielleicht bei einem zweiten playthrough.

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:28 von Sachiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)