Champions League und EL? (Fifa 11)

Wieso hat PES die Lizenzen für die CL und EL?
Warum hat FIFA die nicht? Diese ganzen Bewerbe stehen ja unter der Leitung der FIFA/UEFA, also müssten sie ja theoretisch auch die Lizenzen haben oder?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:09 von Batista199

5 Antworten

Ja eigentlich schon aber Konami hat wahrscheinlich paar millionen zahlt und da ist die fifa schwachgeworden

Antwort #1, 11. August 2010 um 14:38 von Koudi

wird denn wenigstens aus dem scheiß uefa-pokal aus fifa 10, wenigstens der Aufbau wie in der EL? (muss ja nicht so heißen, aber jeweils 4 in einer Gruppe + gute qualifikation)
?

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:30 von fifafreak04

was noch scheizee is is es das man CL-SPiELE mittags spielt wenn die sonne direkt am himmel is ^^...maanmaan das is das einzigste was mich an fifa stört ... -.- (und natürlich auch die namen ECL usw..)

Antwort #3, 12. August 2010 um 23:01 von Diego95

ähh... konami "kauft" die lizenzen für das spiel pes. und für das spiel FIFA "kauft" ea die lizenzen. aber doch nicht die fifa selber... oh mann...
die machen sich lieber gedanken, wie man spieler bestrafen sollte, wenn sie ihr trikot ausziehen...

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:55 von gelöschter User

irgendwelche lizenzen muss pes ja haben :D

Antwort #5, 14. August 2010 um 01:11 von Gimlyiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)