Götterkarten bekommen (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Tagchen
meine frage geht zur richtung der götterkarten weil ich einfach keine bekomme ich duelliere mich und suche nach der frau ( hab denn namen vergessen )
könnt ihr mir helfen ich bin schon nachts unterwegs und werd halt angegriffen nur dann kommt yami bakura oder para/dox oder der schreck oder wie der heist -.-



vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:20 von -_Sparkey_-

6 Antworten

Die Frau heißt Ishizu und du solltest dich mit ihr mindestens 3 mal duellieren... irgentwann fragt sie dich was (ich weiß leider nicht mehr was) und holt kaiba dazu... ab da kannst du obelisk den peiniger bekommen wenn du kaiba schlägst.. is egal wie lang du brauchst du kannst es immer wieder versuchen

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. August 2010 um 12:16 von Gwen_13

Ich habe schon drei mal geschlagen ich suche ishizu nur ich weis nicht wo die ist -.-


sber danke das du mir geholfen hast ^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:35 von -_Sparkey_-

auf der anderen seite der statt (nicht da wo dein haus ist).

Antwort #3, 23. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

du findest Ishizu nachts in der 1. Stadt nachdem du denn experten cup gewonnen hast ! Da hast du die möglickeit obelisk oder slifer zu bekommen

Antwort #4, 23. September 2010 um 20:20 von Andyxy

also nachts die stadte durchförsten

Antwort #5, 24. September 2010 um 13:05 von -_Sparkey_-

dauert nicht lange

Antwort #6, 24. September 2010 um 22:29 von Andyxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)