Neuer Parch (Crossfire)

Also wie findet ihr die neuen waffen?
habe schon ne winchester 5 oder wie die heißt,aber ist die neue wichsteter bsser als die alte?
und wie ist die M4A1 Crystal?für 80 cpoupongs?
und wie findet ihr die anderen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:41 von Spieler5c

8 Antworten

da ich noch keine der neuen waffe habe kann ich deine frage leider nich beantworten ^^
find es aber dumm dass es die kriss super v nur noch im black market zu gewinnen gibt
ich hätte noch 8 coupons gebraucht -.-

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:14 von king_raptor95

so also cih ahbe jetzt alle neuen waffen auser rpk gold die sind eig. alle cool

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:40 von Spieler5c

das heißt winchester-s (s=scope) die is find ich bisschen besser als die wo man im BM gewinnen kann...

und m4a1-crystal is meiner meinung nach die beste waffe im ganzen spiel, hab die paar mal gekriegt, die is der hammer *.*

Antwort #3, 12. August 2010 um 12:48 von xxhenryxx

ich weiß ich habe dir für immer ... die ist echt cool

Antwort #4, 12. August 2010 um 15:30 von Spieler5c

rpk gold: nicht doll anderes als rpk camo,lediglich ein bischen genauer
winchester scope: schlechter als die normale winchester deswegen ja auch für gp zu kaufen
m4 crystal: nicht besser als m4 silver 5 weniger ammo und leicht genauer gleicht sich aus
die neue ak hab ich erst einmal gehabt scheint aber nichts besonders zu sein
und guuuuuuuut das diese kack noob wafe kriss weg ist :):):)

Antwort #5, 13. August 2010 um 23:36 von freddys94127

finde ich nicht gut das die waffe weg ist ist vielleicht ne sprayer waffe aber damit kann ich schöne multi kills machen

Antwort #6, 14. August 2010 um 10:30 von Spieler5c

Kriss ist nicht weg die kriegt man noch in BM und Kriss ist eine noob waffe eine der besten waffen in CF -.-
und wer sie schon vorher geholt hat ( wie ich :P) hat halt glück gehabt

Und die M4A Crystal ist dumm das gleiche wie M4 Silver obwohl silver bissl besser ist und ich habe die silver für immer -.-

Antwort #7, 14. August 2010 um 16:08 von headsh0t

ich auch ind ich finde die crytsal besser

Antwort #8, 15. August 2010 um 14:22 von Spieler5c

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)