Stier zurücktreiben (Horse Club - Spur der Appaloosas)

hey
ich muss jez den stier zurücktreiben,aber weiß nicht wohin?
danke im vorraus

Frage gestellt am 11. August 2010 um 13:55 von Shiva36

5 Antworten

Eigentlich müsstes du einen Pfeil über den Kopf haben.
Folge diesem er führt dich zu einer Stierkampf arena die nicht weit weg von dem Standpunkt des Stieres ist.

Tipp: Wenn der Stier aggressiv ist Locke ihn in die richtung der Arena wenn er sich wieder beruihgt hat musst du Ihn weiter treiben bis er wieder aggressiv ist, denn dann kannst du Ihn wieder Locken.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:43 von Kruemelchenx3

Und danach muss man ja mit seinem Pferd zurück aber ohne Sattel gibt es da irgendein trick wie man das machen kann?
Danke im vorraus

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:57 von Piaschatz

mich spiest der stier entweder auf (2x direkt vor der Arena) oder er steckt irgendwo am rand des wegen fest (da läuft er immer hin wenn er mich nicht gerade aufspießt)!
naja eine kleine Warnung, da ich mir das spiel nur ausgeliehen habe!
:D LG

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:15 von signestern

ich fall immer runter wenn man ohne sattel reiten muss

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 17:28 von Piaschatz

ich auch ich weiß nicht mehr weiter :(( !

Antwort #5, 17. März 2013 um 18:32 von Viola1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)